[S]Jemanden, der sich mit html auskennt [B]E*Gold 08/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Folgendes:
Ich habe eine Homepage und möchte an einer bestimmten Stelle einfach einen Link haben. Also nichts schwieriges. :D
Würde es gehen, dass der Link erst nach 30 Sekunden oder so erscheint?^^
[S] Jemanden, der sich extrem gut mit PHP, HTML und so etwas auskennt. [B] mal sehn. 06/09/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden, der sich sehr gut mit dem Programmieren einer Website auskennt, heißt HTML und PHP. Ich bin absoluter Anfänger und hätte einige Fragen, da mir eine witzige Idee gekommen ist und ich wissen wollte ob und wenn ja wie die umgesetzt werden kann. Solltet ihr diesen Auftrag sogar übernehmen wollen, werde ich euch natürlich auch (via. Paypal, Überweisung, PSC oder E*gold) entlohnen, bzw. falls die Idee tatsächlich umgesetzt wird, beanteiligen!
Wenn jemand das Konzept...
[S]Jemanden, der sich mit Php/Html oder so auskennt :D [B]E*Gold. 11/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
ich mache es kurz:
Ich suche einen bestimmten "Code"(?) oder jemanden, der mir sowas schnell schreiben kann.
Ich habe zwei Eingabefelder und ich möchte dann, dass das, was da eingegeben wird, an eine bestimmte EMail geschickt wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir so folgen. :rolleyes:
Einfach mal melden.