Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Ep2 P-Server // Maus Bot Probleme

Discussion on Last Chaos Ep2 P-Server // Maus Bot Probleme within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Last Chaos Ep2 P-Server // Maus Bot Probleme

Huhu Leute,

also ich habe das Problem das ich einen Mausbot zum öffnen von Materialtaschen Skillpunkte verteilen und so weiter benutzen will.
Allerdings habe ich bei mir das Problem das ich nach kurzer Zeit einen DC bekomme, sobald ich den Bot nur öffne (es ist egal ob ich recorde/abspiele).
Jetzt die frage an euch kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann bzw ob einer einen funktionierenden Bot hat.

Vielen Dank schonmal
IOutnumberedI is offline  
Reply

Tags
lastchaos, mausbot


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Maus
06/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Maus auf nem Flohmarkt gekauft (mach ich nie wieder). Von außen sieht sie ja ganz OK aus und sie liegt auch sehr gut in der Hand. Aber als ich die USB Maus an meinem Laptop angeschlossen hatte und sie ausgetestet hatte, musste ich feststellen, dass die Maus bei langsameren Bewegungen sich verzieht bzw. sie ruckelt sehr stark. Ich will zB einen Link anklicken und weil ich die Maus langsam bewege verrutscht die Maus und ich klicke ganz wo anders hin. ...
[EU] Probleme mit Maus
03/25/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute (: Wie es der Titel schon sagt habe ich in Crossfire Europe probleme mit meiner Maus. Ich konnte vor ein paar Tagen noch ganz normal Spielen, aber wenn ich jetzt Cf Eu starte laggt meine maus wie verrückt, besser gesagt sie bleibt alle paar cm stumpf stehen und bewegt sich nach einem bruchteil einer sekunde wieder. In Cf NA habe ich dieses Problem nicht.
Maus Probleme
10/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Und zwar meine Maus führt ein Doppelklick aus obwohl ich nur einmal auf die Rechte taste geklickt habe das passiert auch nur beim 2ten mal also einmal gehts normal und beim zweitenmal ist es so wie beschrieben Also 1Klick=2Klicks Wie kann das sein ? Maus: Razer Naga schnurgebunden Danke im vorraus
Maus Probleme
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Com.....:D Also mein Anliegen is folgendes. Immer wenn ich Warrock zocke soo nach 5 mins geht meine Maus kurz nicht, und dann ist sie total langsam :rtfm::rtfm::rtfm::mad::confused: ich habe mir schon eine neue Maus gekaufft aber das hilft nichts -.- kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?? Wenn ich nicht der einzige bin, freut sich sicher noch ein andere der das Prob. auch manchmal hat ;)
Probleme mit WoW-Maus
03/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hab ein Problem mit der WoW-Maus. Das Problem ist das dass der Sound vom PC und jegliche Musik einfach voll abgehackt wird und verzerrt klingt wen ich die WoW Maus angeschlossen habe. Bei meiner alten Maus klappt alles wie es soll. Pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.