Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WarZ Shop-Service [S] eG/Psc

Discussion on [B] WarZ Shop-Service [S] eG/Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
WinDeveloper's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 2
Smile [B] WarZ Shop-Service [S] eG/Psc

Liebe Epvpers,
ich möchte euch meinen WarZ-Service anbieten.

Das ganze läuft wie Folgt ab.

Ihr sagt mir euer WarZ-Wunschitem (Bandagen,M16,M4 Semi,Stanag Mag,...).
Mein Clan (Personen denen ich sehr vertraue) und ich machen uns dann auf den Weg, das gewünschte Item zu bekommen. Daher unser Global Inventory schon sehr aufgefüllt ist, kann es sein, dass wir das WunschItem auf Lager haben und gleich zur Verfügung stellen können.
Alle Transaktionen gehen von mir aus.
Wenn das mit dem Wunsch geklärt wurde, machen wir uns aus, in welcher SafeZone der Tausch stattfinden soll, und ihr sagt mir euren WarZ Namen.
Außerdem wird vereinbart auf welchem Server das Ganze stattfindet.

Dann erstelle ich eine Tresuare und schreibe den Treffpunkt hinein, sprich SafeZone, Server, Wunschitem usw...

Dann wird per Skype (pm me) die Uhrzeit ausgemacht, natürlich erst sobald ich das Wunschitem besitze.

Häufige Schusswaffen (wie zB.: M16, M4, und alle anderen Pistolen, Kruger...) halten sich in einem Rahmen von 20-25 e*Gold, bei mangelnder Munition auch billiger! .

Bandagen, Painkiller -> je 1 e*Gold.
3 Antibiotics -> 2 e*Gold
WinDeveloper is offline  
Reply

Tags
billig, service, waffen, warz, zombies


Similar Threads Similar Threads
[ WarZ ] Westring's WarZ Shop
12/29/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies
http://i.epvpimg.com/1sd2f.png Willkommen auf dem Thread meines Shop's Ich biete euch hier an Items & Key's für WarZ zu kaufen. Die Items wurden alle selbst erfarmt, und direkt in's Global Inventar gebracht! Wenn du Interesse hast an ein Item oder an mehreren... Schreib in den Thread was du möchtest und was du Zahlst (in Elite*Gold). Wenn ein Item was ihr braucht nicht in der Liste ist Sagt mir bescheid! Ich Sammel es gerne für euch!
[ WarZ ] Momo's WarZ Shop
12/23/2012 - Infestation Trading - 1 Replies
http://www.ahrtos.de/assets/templates/ahrtos/image s2/The-War-Z-logo640.jpg Willkommen in meinem Shop. Ich biete euch hier unsere WarZ Items zum kauf an. Die Items wurden alle mit einer Gruppe selbst gesammelt und direkt gesichert! Wenn du Interrese hast kannst du dich gerne hier im Thread oder in Skype (warz.shop) bei uns melden! Wenn ihr ein Item braucht was gleich nicht aufgezählt wird kannst du uns gerne anschreiben und nachfragen ob wir es mittlerweile haben! Der Handel kann an, von...
[ WarZ ] Westring's WarZ Shop
12/10/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/1sd2f.png Willkommen auf dem Thread meines Shop's Ich biete euch hier an Items & Key's für WarZ zu kaufen. Die Items wurden alle selbst erfarmt, und direkt in's Global Inventar gebracht! Wenn du Interesse hast an ein Item oder an mehreren... Schreib in den Thread was du möchtest und was du Zahlst (in Elite*Gold). Wenn ein Item was ihr braucht nicht in der Liste ist Sagt mir bescheid! Ich Sammel es gerne für euch!



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.