Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PSC ACC mit dem man PSC zu Amazon umcashen kann [B] Elite Gold

Discussion on [S] PSC ACC mit dem man PSC zu Amazon umcashen kann [B] Elite Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
[S] PSC ACC mit dem man PSC zu Amazon umcashen kann [B] Elite Gold

Ja meldet euch wenn ihr einen verkauft.

lg

nava
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC -> Amazon umcashen funkt nicht
11/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten ich habe ein Problem möchte meine PSC gegen Amazongutscheine Tauschen auf der seite Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com aber wenn ich den 50€ Gutschein ausgwählt habe kommt: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung Also frage ich euch warum funktioniert das nicht? ;o
Kann mir jmd 2x10€ Psc umcashen?
11/19/2012 - Trading - 0 Replies
Tja.. wie ihr wisst hat psc seine bestimmungen geändert, was bedeutet dass man nur noch eine Karte pro Transaktion benutzen kann. Ich brauche daher 20€ am Stück. Daher wäre es sehr freundlich wenn mir das jmd entweder auf Pay-Pal umcashen könnte, oder gegen eine 20€ psc tauscht. :handsdown:
[B] PSC = Amazon umcashen [S] E*Gold
06/23/2012 - Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier meinen Umcash Service an, da die meisten von euch keine Amazongutscheine sich selber erwerben können da man ja seit 2011 keine mit neuen Accounts keine mehr erwerben kann. - Wie läuft das alles ab? Ihr schickt ein Request a Trade, schickt mir das e*gold und weiteres wird hier drunter beschrieben. Entweder ihr gibt first, ich cashe das um und sende euch sofort den Gutscheincode mit Kaufbelegen. oder ihr kommt bei mir Teamviewer rein, gibt eure MyPSC Daten ein wo...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.