Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon bestellung (10€+) [B] 695 EG

Discussion on [S] Amazon bestellung (10€+) [B] 695 EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Caputt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 746
Received Thanks: 185
[S] Amazon bestellung (10€+) [B] 695 EG

Suche jemanden der mir dies bei Amazon bestellt:


Gebe dafür mein kommplettes Elitegold.

Tradeablauf:
- Ich schicke dem User das Elitegold

- Ich stelle einen Konflikt ein, bis die Ware bei mir zu Hause ist ( damit man es nicht ausgeben kann, bis die Ware da ist )

- Nachdem die Ware bei mir angelangt ist, wird der Konflickt entfernt und eine Positive Bewertung hinterlassen.
Caputt is offline  
Old 12/28/2012, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
könnten wir machen, hab genug Amazon Guthaben da

Ps: Versand beachten sind 13 €
DasHeld is offline  
Old 12/28/2012, 22:35   #3
 
Caputt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 746
Received Thanks: 185
Deshalb auch 10€ +
Schreibe dir eine Pn
Caputt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Amazon bestellung [B] EG
12/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche jemanden der mir was bei Amazon bestellt. Bitte skype adden ! Ablauf: -User der mir was bei amazon käuft erhält EG -Ich stelle konflickt ein bis die Ware nicht bei mir zu hause ist -Sobald die ware angekommen ist wird der Konflickt entfernt und TBM gegeben.
[B]Amazon Bestellung [S]Psc
10/20/2012 - Trading - 13 Replies
http://www.yopi.de/image/prod_pics/36/e/36697.jpg Biete hier eine Bestellung von 300 € auf Amazon Warum biete Ich es an: Weil ich noch um die 320 € Gutscheinwert auf meine Amazon Konto habe und von Amazon nichts brauch Was suche Ich dafür: Psc oder Ukash
[B] Amazon Bestellung
02/11/2012 - Trading - 1 Replies
Biete hier einen einmaligen Service an. Da ich 20€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl zu kaufen.Als gegenleistung nehme ich eine Paypal Überweisung in höhe der Ware + Versandkosten in höhe von 3,00 €. Natürlich werden die Kontaktdaten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Bei Interesse pn.
[B] Amazon Bestellung
02/05/2012 - Trading - 3 Replies
Biete hier einen einmaligen Service an. Da ich 20€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl direkt nach euch nach Hause liefern zu lassen. Als gegenleistung nehme ich eine Paypal Überweisung in höhe der Ware + Versandkosten in höhe von 3,00 €. Natürlich werden die Kontaktdaten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Bei Interesse pn.
Amazon Bestellung
08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte jetzt was bei Amazon bestellen hab hier 2x 10€ PSC daliegen, damit kann man ja Geschenk Gutscheine kaufen. Jetzt kostet das aber 20,48 problem.. Hab die Gutscheine noch nicht geholt.. Kann ich dann die 0,48ct über Bankkonto noch überweisen? Weil ich möchte gerne die PSC benutzen da diese sonst blos unnütz rumliegen.. :D Weiß einer ob das gehen würde.. Ein Artikel ist runtergesetzt worden schon mehrmals.. Wen ich glück habe wird der runtergesetzt und ist unter 20€...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.