Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Guild Wars 2 Account [Suche] e*gold

Discussion on [Biete] Guild Wars 2 Account [Suche] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rordan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 352
Received Thanks: 104
[Biete] Guild Wars 2 Account [Suche] e*gold

Hallo liebe Interessenten,

ich möchte hier aus mangelndem Interesse meinen Guild Wars 2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich eine 78er Elementalistin und diverse Low-Level Charaktere.
Gold ist leider nicht ganz soviel vorhanden, ich würde den Goldbestand auf ~2 Gold schätzen.

Ich bin der Erstbesitzer und somit verfüge ich über alle benötigten Daten.

Handel ausschließlich über Elitepvpers ohne wenn und aber.
Keine Tauschgeschäfte, ich bin nur an e*gold interessiert.

Fragen beantworte ich gerne in diesem Thread.


Bitte macht mir ein Angebot, entweder in diesem Thread oder per PN.

Viele Grüße
Rordan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Guild Wars 2 Account / Suche Elite*Gold, Paysafecard
08/26/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey com. biete euch einen Guild Wars 2 Account aus der Beta, mit dem könnt ihr schon ab heute spielen und nicht erst ab dem 28. Also bietet einfach mal e*gold oder PSC
Biete Guild Wars Account, Suche e*Gold.
06/22/2012 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi, möchte hier meinen Account verkaufen. Dieser hat alle Addons, bis auf das letzte. Auf ihm befindet sich eine Waldläuferin in einer Rissrüstung und außerdem ein Nekro mit der Luxon Rüstung. Der Account ist PvP Rang 3, ihr könnt also ein goldenes "Bambi" herbeizaubern.. ;) 74 Monate ist der Account alt. Da ich schon etwas länger nicht mehr gespielt, hab ich bestimmt was vergessen, also einfach fragen. Ich nehme auch ein Bf3 Premium Key. :)
[Biete]E*Gold[Suche]Guild Wars Account
06/25/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Halle leute, Erstmall was ist e*gold? e*gold ist eine sichere art zu handeln die von epvp erfunden wurde es ist eine alternative zahlungs metohde. bei den aktuellen Preisen stehen 400e*gold zu 10€. Ich suche imo eine guild wars account möchte wider anfangen zu zocken :D Deswegen bietet mir mall schön mit dem was ihr habt!
[Biete]Guild Wars account zr3[Suche]Elite*gold
05/22/2011 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hi leute heute verkaufe ich euch meinen main account da ich mit Guild Wars den spiel aufhören möchte fürs erste. Zum account: Er besitzt Alle Kampanen und hat überall Hardmode Chars: Assa lvl 20 Hat 4 Rüsstungen. ua Vaabi rüsstung in Schwarz und Maske des Mo Zing.(Eont durch,Factions nicht durch,Proph nicht durch,Elona Durh)Maincharr Messmer Lvl 20 Hat 1 Rüsstung elite zauber kundigen. Nekro:Lvl 20 Asura Rüsstung in weiß Ritualist:Lvl 20 Elite Luxon Rüsstung Elementarmagier:Lvl 20 Alte...
[Biete]Guild Wars account zr3[Suche]Elite*gold
05/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi leute heute verkaufe ich euch meinen main account da ich mit Guild Wars den spiel aufhören möchte fürs erste. Zum account: Er besitzt Alle Kampanen und hat überall Hardmode Chars: Assa lvl 20 Hat 4 Rüsstungen. ua Vaabi rüsstung in Schwarz und Maske des Mo Zing.(Eont durch,Factions nicht durch,Proph nicht durch,Elona Durh)Maincharr Messmer Lvl 20 Hat 1 Rüsstung elite zauber kundigen. Nekro:Lvl 20 Asura Rüsstung in weiß Ritualist:Lvl 20 Elite Luxon Rüsstung Elementarmagier:Lvl 20 Alte...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.