Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



_***Erstelle Userbars nach Wunsch***_

Discussion on _***Erstelle Userbars nach Wunsch***_ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
_***Erstelle Userbars nach Wunsch***_

Hallo meine Liebe Community,

Ich stelle hier meine Selbstgemachten Userbars vor.

Erstellt mit:
Photoshop CS6

verkaufe sie auch als PSD

e*Gold wird mit dem Kunden besprochen.

Extra Wünsche ?
Erstelle auch weitere Userbars nach Wunsch des Kunden.


Userbar : Beats


Userbar : Skype


Userbar : War Z

Sremac is offline  
Old 12/22/2012, 22:14   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
PUSH
PUSH
PUSH
PUSH
Sremac is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erstelle Facebook App's nach Wunsch - [S]EliteGold
05/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, da mir Langweilig ist, biete ich Folgenden Dienst an. Der dienst geht von Heute 15 Uhr bis Montag 22 Uhr. Ich erstelle Facebook Apps Nach eurer Wahl.(Keine Spiele) Was müsst ihr haben? -Jeweilige Bilder -Vorstellungsvermögen.
Erstelle YouTube Acc nach Wunsch !
04/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich möchte euch hier einen kleinen YouTube-Account Service Anbieten. Und zwar erstelle ich euch Accounts nach Wunsch. dh. Ihr sagt mir wie viele Accounts ihr haben wollt und ich erstelle sie dann. Sonstiges zu den Accounts: Keine Spamname or Spamemails
Erstelle Maps nach Wunsch
04/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, da ich momentan ein bisschen in Geld-Not stecke werde ich hier anbieten Maps für euch zu gestalten. Alle die mich kennen, wissen das ich nur qualitative Maps mache. Look @ my Youtube Channel YouTube - Kanal von KingCrit123 Der Preis wird nach Qualität verhandelt. Eine 1x1 Map mit Minimap und alles drumm und drann kostet 10€ Eine 2x2 Map mit Minimap und alles Drumm und drann 20-25€ Und eine 3x3 40-50€.
Erstelle eure Gameserver nach Wunsch
03/24/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo liebe com, Da mir zurzeit recht langweilig ist biete ich euch hier ein Service von mir an. Ich erstelle euch eure Gameserver nach wunsch ! Ja ihr habt richtig gehört dies alles mache ich kostenlos. ( Wenn ihr wollt könnt ihr ja was geben ;) ) Also wenn ihr nicht mit eurem Servern klar kommt dann kommt zu mir !
[ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch
03/02/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Liebe Com, ab heute erstelle ich für einen niedrigen Preis Signaturen Die Preise Signaturen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10e*gold Avatare http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 5e*gold Wenn euch die Signaturen nicht gefallen müsst ihr die nicht Kaufen. habe schon paar beispiele die ich nicht verkaufe:



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.