Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX/PS3/PC

Discussion on XBOX/PS3/PC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Was soll ich mir holen
Xbox 360 5 29.41%
Pc 10 58.82%
Ps3 2 11.76%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/14/2012, 23:47   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,285
Received Thanks: 108
Bist du Konsolenfan oder Pc-Fan?
Du musst dir im klaren sein ob du lieber mit deiner Tastatur und Maus spielst oder doch lieber mit einem Controler durch die Gegend rockst.

Insofern du gerne mit Konsolen spielen möchtest, würde ich dir empfehlen bis zum nächsten Jahr zu warten, da dann die neue Konsolengeneration auf den Markt kommt, und die alten Konsolen ausgedient haben, womit niemand mehr mit ihnen spielen wird.
Beim Pc hast du den Vorteil, das du falls er mal zu schwach sein sollte, dir einfach neue Teile kaufen kannst, dies geht bei den Konsolen nicht, und du musst dir immer was komplett neues holen.

Im Grunde ist es deine Entscheidung womit du lieber spielst. Probiere das ganze am besten nochmal bei Freunden aus.

greetz
.daVaL is offline  
Old 12/14/2012, 23:49   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
PC, weil die Grafik besser ist, du musst nicht viel umstecken, da du meistens ja eh am PC bist, weil die Key's so vieles billiger sind als Konsolen Spiele ..

z.B. Far Cry 3 Konsolenpreis 59,99€- 69,99€
PC Key- Preis hier in epvp: 20€- 30€

Und du musst nich ständig die CD wechseln, haha
Wardokh is offline  
Old 12/14/2012, 23:53   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .daVaL View Post
Bist du Konsolenfan oder Pc-Fan?
Du musst dir im klaren sein ob du lieber mit deiner Tastatur und Maus spielst oder doch lieber mit einem Controler durch die Gegend rockst.

Insofern du gerne mit Konsolen spielen möchtest, würde ich dir empfehlen bis zum nächsten Jahr zu warten, da dann die neue Konsolengeneration auf den Markt kommt, und die alten Konsolen ausgedient haben, womit niemand mehr mit ihnen spielen wird.
Beim Pc hast du den Vorteil, das du falls er mal zu schwach sein sollte, dir einfach neue Teile kaufen kannst, dies geht bei den Konsolen nicht, und du musst dir immer was komplett neues holen.

Im Grunde ist es deine Entscheidung womit du lieber spielst. Probiere das ganze am besten nochmal bei Freunden aus.

greetz
Was laberst du für'n Müll keiner wird mehr mit den alten Konsolen zocken wenn Ende nächsten Jahres die neuen rauskommen?
Das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein denn nicht jeder kauft sich die next gen Konsolen da sie nur unnötige Geldmacherei sind.
TiME' is offline  
Old 12/14/2012, 23:53   #19 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,450
Received Thanks: 179
also ich würde sagen
pc:
aber hol dir fürs zocken einen gamer pc
gute speicher
mind 500 gb
und das zorbombt alles
BoomBasTisch is offline  
Old 12/14/2012, 23:58   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,285
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Was laberst du für'n Müll keiner wird mehr mit den alten Konsolen zocken wenn Ende nächsten Jahres die neuen rauskommen?
Das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein denn nicht jeder kauft sich die next gen Konsolen da sie nur unnötige Geldmacherei sind.
Alleind eine Aussage mit der Wii ist große Hochachtung wert muss man sagen, ich kenne mittlerweile mehr Leute die sich ne WiiU gehlt haben anstatt ne Xbox oder Ps³, da diese einfach derzeit am besten ist von Grafik & Gamespaß.

Die ganzen Kinder kaufen sich instant ne Ps4 oder Xbox 720 zum Birthday oder Wihnachten nächsten Jahres, und dann sind die ganzen Server mals chön leer.
.daVaL is offline  
Old 12/15/2012, 00:05   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
1. Habe ich nicht von der WiiU gesprochen sondern von der Wii.
2. Musst du ja wissen was alle "Kiddys" auf der Welt machen ne?
TiME' is offline  
Old 12/16/2012, 11:33   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Vergleiche gibt es massenweise im Internet. Wenn du die Suche genutzt hättest dann wäre dir aufgefallen, dass einige User bereits danach gefragt haben!

B2T:
Playstation3
ArcticShoot is offline  
Old 12/16/2012, 22:15   #23 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed

Solche Spamthreads brauchen wir hier nicht.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Shop l alles für deine xBox l xbox-live l demnächst Points
12/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Angebot zur Zeit: http://www.ibiblio.org/nmediac/summer2012/Images/ xboxlive_logo.png Xbox 360 - Live Gold 1 Monate 5€ Xbox 360 - Live Gold 3 Monate 15€ Xbox 360 - Live Gold 12 Monate 30€ Points folgen Bald :)
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.