Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Signatur &nd Avatar [B] e*Gold

Discussion on [S] Signatur &nd Avatar [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Exclamation [S] Signatur &nd Avatar [B] e*Gold

Ich bin wieder auf der Suche nach nem Avatar und ner Signatur.
Render soll ein SnapbackGirl sein oder etwas wie ein Assasinen Kopf etc. Font soll nur auf der Signatur So schreibschrift artig sein

Biete eGold(Gut)

Bitte nur Posten wenn ihr Fragen oder das Packet fertig habt.
TiME' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur + Avatar [B] E Gold!!!
11/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche eine Signatur + einen Avatar, zahle mit E Gold... Also naja, kenne mich damit nicht so richtig aus, sollte sehr professionell aussehen & Render sollten eine schöne Frau sein (keine Assiaten oder ähnliches) oder Grand Pa von Simpsons! naja, setzt euch einfach ran und bastelt mir was. MFG
[S] Signatur & Avatar [B] E*Gold
10/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey EPVP. Ich suche eine neue Signatur & Avatar. Render - Google - Rec - Z Größe - epvp standard Farben - Blau. Fragen PM
[S] Avatar und Signatur [B] E*Gold
09/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Designer, Ich möchte demnächst bzw nachdem ich signatur und avatar bekommen habe mein namen ändern. Was für eine signatur und Avatar? Von der gleichen serie Vampire Knight Nur Von dem Characker ZERO Wisst ihr nicht wo ihrs findet? Hier sind paar bilder ich hoffe ihr bastelt mir was tolles. Achja Zero ist der mit den grauen/weissen Haaren. Hoffe es kommen tolle Signaturen/Avatare dabei raus.
[S] Avatar+Signatur [B]e*gold
11/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie das Topic schon sagt such ich einen Avatar und eine Signatur die zu meinem Namen passen sollte ;) Preis ist verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.