Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✬eGold gegen Rest PSC ! ✬

Discussion on ✬eGold gegen Rest PSC ! ✬ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 205
Received Thanks: 25
✬eGold gegen Rest PSC ! ✬

Paysafecard Ankauf by YOLO

Ich kauf eure Paysafecard's an. Egal welcher Betrag Ich kaufe ihn Euch ab, insofern ich das e*Gold habe.
Angekauft werden nur Beträge von 2 Cent oder mehr !

Preise:
2Cent -> 1eGold

Ablauf:
*Ihr schickt mir alle Informationen zum Kauf.
*Ich antworte euch, ob ich sie nehme oder nicht.
*Ihr schickt mir ein Treasure mit dem Paysafecard Code.
*Ich kaufe das Treasure.

Im Falle eines Betruges, wird dieser Vorfall umgehend gemeldet und der Täter wird mit Konsequenzen zu Leben haben.

Bei Interesse einfach melden.
Grüße
✬YOLO✬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
✬YOLO✬ Levelservice
12/09/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
YOLO's Powerlevelservice, Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und spiele WoW seit dem Anfang. Leider musste ich nach der Veröffentlichung "Wrath of the Lich King" aus privaten Gründen eine Gaming Pause einlegen. Nun habe ich wieder angefangen und würde gerne meinen Powerlevelservice anbieten. Zu meinem Service: ➣Deutsche IP
✬_Suche servervorsteller_✬
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten tag , epvpler ... Ich suche einen der mir eine schöne und auch kostenlose Servervorstellung machen kann mit Grafiken etc... was auch noch sehr gut wer wenn er das ganze mit einem Trailer verbinden könnte ... Wenn jemand interessat hat einfach in Skype melden: mijagi4ever
✬EBT✬ Eure Meinung ist gefragt!
07/25/2012 - Off Topic - 80 Replies
Wazzup Epvp?! :pimp: Kurze Frage. Und zwar, wie würdet ihr ein "EpvpBattleTurnier" finden? Da gerade so ein großer Hype um's VBT & JBB entsteht, dachte ich mir, man könnte ja auch hier ein kleines Turnier machen. Das hab ich mal in einem anderen Forum gesehen, und dort, fand es eigentlich einen großen Anklang! :) Prinzp: Es geht darum, seinen Gegner, lyrisch platt zu machen! Also der Unterschied zu normalen Battles ist, dass hier keine Video's gemacht



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.