[B] 30 Tage WoW: Battle Chest nach Azeroth [S] E*gold 12/15/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen 30 Tage Code für "World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King® enthalten."
Screen:
http://i.epvpimg.com/l1Muc.png
Ich nehme nur Gebote in E*Gold an! :)
Battle Chest Key inkl 30 Tage Spielzeit 12/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Community,
Blizzard hat jedem diablo 3 Spieler einen WoW Key geschenkt hat der Battle Chest und Wrath of the lich king enthält mit zuzüglich 30 Tagen Spielzeit.
Verkaufe den Key, bei interesse melden !
[B]World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth[S]Gebote 12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Guten Tag,
ich biete hier eine digitalen Kopie von World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King® enthalten. Ich habe dies von BLIZZARD als geschenk bekommen, da ich kein WoW spiele, verkaufe ich es. Ich verkaufe nur einen Key, welchen ihr über euren battle.net Konto einlösen müsst!
Ich suche dafür Angebote, bevorzugt wird Psc.
Getradet wird über Middleman! Bei...