Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Logo, Header & Banner [B] e*G

Discussion on [S] Logo, Header & Banner [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 45
[S] Logo, Header & Banner [B] e*G

Teamspeak24h.de ist ein Projekt, was bald online gehen wird. Damit Ihr wisst, was Ihr machen sollt, schreibe ich hier ein wenig darüber:

Man wird sich kostenlose Channel über die Webseite erstellen können, die nach einer Zeit automatisch gelöscht werden, wenn diese nicht benutzt werden, halt ein Public Teamspeak 3 Server.

Ich suche:

- ein Logo (Abmessungen egal, überlasse euch die Ideen)
- ein Header (285x67 -> , sollte also zur Seite passen)
- ein Banner ( sollte aufjedenfall drauf sein)

theg4mer is offline  
Old 12/02/2012, 19:21   #2

elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 332
skype -> Kenneth-epvp

DFX. is offline  
Old 12/02/2012, 19:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
del
Lawrenc3 is offline  
Old 12/02/2012, 20:59   #4

del

Lawrenc3 is offline  
Old 12/03/2012, 21:15   #5

del

Lawrenc3 is offline  
Reply

Similar Threads
[Release]Logo,Banner,Header,
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo.. Ich habe mal aus Langeweile einpaar Banner Backrounds erstellt und ein logo psd Bei denn Backrounds müsst ihr einfach euren logo derauf packen dass sind meine ersten designs:) Backround1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bannnerbackroucforx37dtu.png Backround2 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bannnerbackrouwo4h8vs67g.png Backround3
[S] Logo bzw Header
03/15/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Community, habe mich extra für diese Frage hier registriert und wollte Fragen ob hier ein Hobby-Shopper unterwegs ist oder einige :P denn ich bräuchte ein Logo für meine Page die ich in den kommenden Wochen hochladen will. Undzwar wird das ganze OGcritz heissen und ich wollte euch mal um ideen oder ratschläge fragen da mein team und ich wirklich nicht gerade design genies sind :) also vielleicht könntet ihr hier mir ein zwei sachen machen ^^ muss auch nichts besonderes sein, oder...
[ Suche ] Header, Logo, Banner, Sig + Ava [ Biete ] viel e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Community, ja richtig gehört - suche einen Header,Logo,Banner und ein Sig + Ava. Naja, das wichtigste ist aber grade nur der Header Informationen zum Header Größe: 570px × 120px Farbe: macht was passendes zu Startseite - WoltLab Burning Board Text: revMedia

All times are GMT +1. The time now is 18:13.