Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Game Engine ist die beste für ein shooter?

Discussion on Welche Game Engine ist die beste für ein shooter? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
Welche Game Engine ist die beste für ein shooter?

Hallo liebe Community ich wollte fragen welche Game Engine die beste ist und sie soll auch leicht sein weil ich bin kein Profie
Hous3Freak is offline  
Old 12/01/2012, 09:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Hous3Freak View Post
Hallo liebe Community ich wollte fragen welche Game Engine die beste ist und sie soll auch leicht sein weil ich bin kein Profie
falsch Sektion?
Avenger. is offline  
Old 12/01/2012, 09:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 465
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,176
Received Thanks: 104
Realtiv leicht wäre Die Unreal engine 3 da du dort gleich das Studio mit dazu bekommst und einige Models etc.
Das nächte wäre die Source/Half life engine, wobei ich dir für den anfang empfehlen würde erstmal nur ne Mod für Half life zu machen das wäre von allem erstmal das "einfachste"
Ich muss aber auch sagen, dass es als einzelperson verdammt schwer werden wird.
Bluedragon586 is offline  
Old 12/01/2012, 09:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
die beste ist die cry engine, die einfachste unreal engine 3, brauchst aber für beide viel programmierkenntnisse
Anonymouse99 is offline  
Old 12/01/2012, 09:59   #5
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
danke für die hilfe
1wie kann man die Sektion ändern und
2ich hatte mal die cry engine und dann war sie irgend wie abgeschnitten und ich onnte nicht mehr die leiste mit den Sachen öffnen
Hous3Freak is offline  
Old 12/01/2012, 09:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Bluedragon586 View Post
Realtiv leicht wäre Die Unreal engine 3 da du dort gleich das Studio mit dazu bekommst und einige Models etc.
Das nächte wäre die Source/Half life engine, wobei ich dir für den anfang empfehlen würde erstmal nur ne Mod für Half life zu machen das wäre von allem erstmal das "einfachste"
Ich muss aber auch sagen, dass es als einzelperson verdammt schwer werden wird.
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
die beste ist die cry engine, die einfachste unreal engine 3, brauchst aber für beide viel programmierkenntnisse
die beiden tun sich nciht wirklich viel und sien beide eigentlcih super
Jedoch hat jede Engine fehler, dies ist nicht vermeidbar
master_oli is offline  
Old 12/01/2012, 10:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Müllkorb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 25
post es einfach nochmal in die richtige
Müllkorb is offline  
Old 12/01/2012, 10:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
glaub die gleiche wie die für css und cs 1.6, glaub ist valve engine, nicht sicher.
'L. is offline  
Reply

Tags
game engine gesucht


Similar Threads Similar Threads
Welche Gamermaus für Shooter-Spiele ?
10/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo welche Gamer-Maus könnt ihr mir empfehlen für Shooterspiele: Bf3 usw.^^ Hab viele gesehn g400, g500, razor
Welche Shooter sind gut?
09/08/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo leute, habe lange nicht mehr gezockt würde gerne wieder anfangen habe gute erfahrung mit shooter möchte gerne ein f2p spiel zockn, welche könnt ihr mir empfehlen`?
Blacklight Retribution – F2P-Shooter auf Unreal 3 Engine Basis
06/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://i53.tinypic.com/2v8gu53.png Nach dem der Aufkauf von Cryptic Studios erfolgreich vonstatten gegangen ist, meldet sich Perfect World Entertainment nun mit einem ungewöhlichen Projekt zurück. Im Vorfeld der nahenden E3 hat das asiatische Spieleunternehmen nun den MMO-Shooter Blacklight Retribution angekündigt, der passend dazu auch mit bewegten Bildern vorgestellt werden konnte. Das Videomaterial in Form eines Teaser-Trailers zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern. Das Projekt, das...
Welche Shooter ist die Bester
12/22/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Leute, ich hoffe das passt hier rein , den ich wolte mal fragen welche Online Free First Person Shooter das bester ist. Also ich zocke jetzt fast 1Jahr Combat Arms Eu aber durch die Hacker, Laggs und Bugs hat das Game an Style verloren und regt mich nur noch auf. Vieleicht hat einer von euch ein gutes Game auser : "WarRock und Operation7" Die hab ich schon mal gezockt finde ich nicht so gut OK na dan vielen Dank im Voraus
Welche Ego-Shooter ist gut?
12/01/2010 - Off Topic - 24 Replies
Also zurzeit spiele ich ja War Rock was auch schön und Gut ist. Aber da sind mir zuviele Hacker , deswegen frag ich euch: Kennt ihr ein ähnliches Spiel so wie Warrock? Wo keine Hacker sind? Pls Melden :D



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.