Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gamekey Shop Partner!

Discussion on Suche Gamekey Shop Partner! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/28/2012, 23:29   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Received Thanks: 252
Adde mich mal in Skype , bitte ...

Mfg PaynN.

PaynN. is offline  
Old 11/28/2012, 23:29   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 167
schreib mir mal ne pn was dann genau die anforderungen an diesen Partner währen und was er machen muss

TequiL.A. is offline  
Old 11/28/2012, 23:34   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Addet
TiME' is offline  
Old 11/28/2012, 23:56   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 110
Servus,

was kannst du alles mitbringen bzw. was erwartest du von deinem "Partner":

-Kapital
-Kontakte
-Webspace / Domain
-CMS + Desing/Template
-Wissen
-Vertriebswege
-Lagerhaltung
-Fraudschutz
-Rechtliche bestimmungen

etc.

Solltest du noch einen Lieferanten brauchen oder allgemein Hilfe beim Businesstart kannst dich gerne melden. 2 Jahre Erfahrung, über 200 Produkte und jede menge zufriendener End- und Geschäftskunden. Das Angebot richtet sich nicht ausschlieslich an den Threadersteller sondern an alle die Interresse haben.

Grüße

Player-Services is offline  
Old 11/29/2012, 00:14   #20 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 56
Vielleicht solltest du noch sagen, das du bis in 1ner Woche kein Geld hast und somit auf den Geldbeutel der anderen bestehst!

ShrilleX is offline  
Thanks
1 User
Reply

« **Witch's little Store** | [B]10 E*G[S]Schnelle Hausaufgaben Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
//=| Suche Partner für einen GFX-SHOP |=\\
07/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für viele Elitepvpers Projekte. Was für Projekte? Alle möglichen Projekte, unteranderem einen GFX Shop. Was soll der Partner mitbringen? Viel Freizeit Ahnung mit Photoshop
†Suche Partner für GFX Shop†
07/17/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey E*pvp'ler ich suche einen Partner für einen GFX , Shop , weitere Informationen werden dann Privat geklärt Was ich erreichen möchte? Ich will intensiver mit Photoshop arbeiten und Hoffentlich auf Positive Rückmeldungen freuen. Was ich Biete? Avatare Signaturen Banner Header
//=| Suche Partner für einen GFX-SHOP |=\\
07/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für viele Elitepvpers Projekte. Was für Projekte? Alle möglichen Projekte, unteranderem einen GFX Shop. Was soll der Partner mitbringen? Viel Freizeit Ahnung mit Photoshop
Suche Key Shop Partner
02/21/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte einen neuen Key Shop eröffnen ich hatte damals einen hab damals aber aufgehört wegen Paysafecard nun möchte ich wieder durchstarten. Deshalb suche ich noch ein Partner. Er sollte ein geistiges Alter haben, erfahrung im Umgang mit Kunden. Den rest klären wir dann Privat. Meldet euch!
[Suche] Shop Partner/ Gamekeys etc.
05/15/2011 - Main - 8 Replies
Morgen, ich suche Leute, die Interesse haben mit mir in epvp einen Shop zu führen. Dieser sollte vorallem Keys für Steam, EA, Ubisoft usw. beinahlten. Accounts An/Verkauf sollte natürlich auch enthalten sein. Ich bin bereit ein paar Keys zu kaufen, jedoch mache ich nichts allein, sollte mein Shop Partner meinen, dass ich alles für Keys ausgebe, während er sich an dem Anteil bereichert, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Es geht dabei um Teamwork, sprich: Gemeinsames planen des...

All times are GMT +1. The time now is 15:48.