Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 Revenge Of Paranoia / ROP Mt2 Acc VKEN

Discussion on Mt2 Revenge Of Paranoia / ROP Mt2 Acc VKEN within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Talking Mt2 Revenge Of Paranoia / ROP Mt2 Acc VKEN

Hi Leute...!

Ich habe längere Zeit lang RoP / Revenge Of Paranoia MT2 gesuchtet.
Jetzt habe ich leider kein Bock mehr. Wer Interesse an einem lvl 190er Ninja auf einem ACC und nochmals eine Schami lvl 190 auf einem anderen ACC, der kann sich melden !
Zur Info: Schami hat nur INT Stuff also kein richtiges PVP Stuff oder sonst was.
Mein Ninja ist full PVP mit 5Fach deff und Dolchen und sonst was.
HIER DAS IST EINE KLEINE DATEI MIT BILDERN VOM NINJA UND VON DER SCHAMI WENN IHR SONST NOCH FRAGEN HABT ODER SONST WAS DANN ADDED MICH IN SKYPE: pompey6661
email:

BILDER HIER: (10,4MB)

lukaspii is offline  
Reply

Tags
acc verkaufen, mt2 p-server, revenge of paranoia, rop

« [B]Vumenia2 EQ [S]E*Gold | versteigere MM Banner Suche e*G »

Similar Threads Similar Threads
Revenge of Paranoia [20.09.2012]
04/28/2013 - Metin2 PServer Advertising - 87 Replies
__________________________________________________ Dies ist lediglich eine neue, aktuelle Vorstellung des Servers Revenge of Paranoia. Der Server ist online seit 24.12.2011, jedoch lohnt es sich immer noch darauf zu spielen - warum? Dann beginn mal zu lesen ;-) _________________________________________________ _ http://i.epvpimg.com/rWn2b.png
RoP-Account(Revenge of Paranoia) *~*HOT*~*
09/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey leute, wie in der Topic steht ein Hot-RoP-Account. Ich verlange nicht viel macht gebote jedenfalls hatt dieser Account einen hohen wert. Wenn ihr diesen Acc kaufen soltet, würdet ihr ein 2ten Schami Account Lv. 224 dazu bekommen.. Max Lv. ist 230. Auf dem Schami Acc ist noch ein 211er Ninja, 212er Krieger und 108er Krieger. Wenn ihr wollt könntet ihr dann auch das Eq vertauschen ihr habt somit auf eine Wahl mit dessen Char ihr Spielen möchtet Macht gebote lese mir ALLES durch aber...
RoP-Account(Revenge of Paranoia) *~*HOT*~*
09/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, wie in der Topic steht ein Hot-RoP-Account. Ich verlange nicht viel macht gebote jedenfalls hatt dieser Account einen hohen wert. Wenn ihr diesen Acc kaufen soltet, würdet ihr ein 2ten Schami Account Lv. 224 dazu bekommen.. Max Lv. ist 230. Auf dem Schami Acc ist noch ein 211er Ninja, 212er Krieger und 108er Krieger. Wenn ihr wollt könntet ihr dann auch das Eq vertauschen ihr habt somit auf eine Wahl mit dessen Char ihr Spielen möchtet :) Macht gebote lese mir ALLES durch aber...
[Revenge of Paranoia sucht Verstärkung]
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo zusammen ;-) Worum gehts? Der Server Revenge of Paranoia (natürlich Root) sucht Verstärkung im Adminbereich. Was wir genau suchen: Du solltest einiges mitbringen können. Da du dich um die neuesten Updates erstmal kümmern solltest und einige Aufgaben haben wirst, verlangen wir ein Mindestalter von 18Jahren. Du solltest viel Ahnung in Sachen Serververwaltung, Datenbank und Client haben. Als Beispiel: Wenn man dir aufträgt einen neuen Job zu machen: - Devils Catacomb einfügen -...
RoP-Network - Revenge of Paranoia
09/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 226 Replies
#DELETE

All times are GMT +1. The time now is 22:39.