Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/27/2012, 19:13   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Für mich ist die Diskussion beendet. Würde dir einen coden, aber anhand deiner letzten Beiträge...

epvp unterstützt das aber trotz alledem so oder so nicht, meine ich. Auch wenns an und für sich nicht illegal ist
cakeflavor is offline  
Old 11/27/2012, 19:48   #17
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
ich brauche eienen für mich fertig
Taekwondo14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
10/10/2012 - Coders Trading - 3 Replies
Hi ich suche eine Art Bot welche sich auf Facebook einloggt und unter jedem NEUEM Post einen Kommentar setzt. So ähnlich wie ein Like bot. Die Schwierigkeit daran der Bot müsste erkennen ob schon Kommentare geschrieben wurden wenn ja dann darf kein Kommentar des bots folgen Desweiteren sollen NUR Kommentare auf Beiträge (Fotos/Videos/....) gepostet werden welche nicht älter als 1. Minute sind. Ist sowas machbar?
Suche Programmierer
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also ich suche jemanden der mir einen automatischen Push Bot erstellt Er pusht alle 4 Stunden ja Ich möchte den Bot weiter verkaufen und das sollt ihr mir einrichten Schreibt wieviel ihr wollt an € oder egold
[Suche] Programmierer
09/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
topic^ folgendes muesst ihr koennen: • euch mit linux auskennen • programme fuer linux koennen • C oder C+ • euch mit Sockets TCP/UDP auskennen das ganze soll so ne art videokonferenzprogramm via webcam werden.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.