Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]WhatsApp 0,89€ als Geschenk

Discussion on [S]WhatsApp 0,89€ als Geschenk within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[S]WhatsApp 0,89€ als Geschenk

Oder suche auch jemanden der einen Account mit WhatsApp drauf hat damit ich das runterladen kann. Was ich biete: 2x Xbox Live 2 Tage Gold Code

Walter_White is offline  
Reply

« Mini Youtube Vk Likes Abos | [S] Programmier-Unterricht [B] elite*gold »

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Whatsapp auf dem PC
10/18/2012 - Tutorials - 13 Replies
Guten Tag Community, da ich in letzter Zeit genervt war, dauernd mit dem Handy zu schreiben wenn ich am Laptop sitze und es so ein Gefuchtel an der Handytastatur ist, suchte ich nach einem Programm, welches es ermöglicht vom Computer aus über WhatsApp zu chatten. Ich stoß hierbei auf "BlueStacks App Player". Dieser ermöglicht Android-Apps auf eurem Computer zu "emulieren". Es funktioniert auch übrigens wenn ihr ein iPhone habt (auf WhatsApp bezogen). Schritt 1. Ihr ladet euch das...
WhatsApp auf Pc :D
09/03/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey falls ihr mal über den Pc WhatsApp benutzen wollt hab ich was gefunden. BlueStacks App Player. Ist ein Android App Emulator. Echt geil das teil man kann auch Android Games oder andere Apps draufladen :D
WhatsApp Kontaktliste
08/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute :) Habe seit grade eben auf meinem Apple Gerät WhatsApp installiert. Ich habe am Anfang aus Versehen zugelassen, dass WhatsApp auf meine Kontaktliste zugreifen kann. Kann ich das noch rückgängig machen? Vielen Dank :)
[S] WhatsApp [B] Egold
06/15/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin Leute, Ich suche hier jemand der mir Whats App im Apple Appstore kaufen kann Die app kostet 0,79€. Wie ich die App bekommen soll? Ihr kauft die App und schickt sie mir als Geschenk an meine Apple ID, dannach bekommt ihr von mir 71 Egold :)!
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK.
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ... DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1." Name : Mosha ^^ Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999 MFG POLAK3:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 20:54.