Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete] Proffesionelles Grafik & Webdesign

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[Biete] Proffesionelles Grafik & Webdesign

Schönen Abend liebe elitepvpers Community, ich biete mich hiermit als Webdesigner und Grafiker an.

Ich bin 19 Jahre alt komme aus Österreich und habe die Fachakedemie für Mediendesign & Webdesign besucht und diese mit einer Diplomarbeit erfolgreich abgeschlossen. Beruflich bin ich tätig bei Cashpoint in der WebDesign Abteilung.

Erfahrungen im Grafikdesign Bereich:

-Adobe Illustrator CS6
-Adobe Photoshop CS6
-Adobe InDesign CS6
-Adobe Acrobat Reader CS6
-Sony Vegas Pro 12

Proffesionelle erstellung von, Grafiken aller Art (Printgrafiken, Layouts, Flyer, Visitenkarten, Web Grafiken)

Erfahrungen im Webdesign Bereich:

-HTML sowie xHTML
-CSS und PHP
-Content Management Systems (Joomla, Typoo3, Ilch, Webspell, FusionCMS, vBulletin, WBB)

Sonstige Kenntnisse:

-Verwaltung von Webservern
-FTP Verwaltung
-Datenbank Verwaltung

Für weitere informationen bitte ich euch um eine Kontaktaufnahme in Skype oder ICQ, natürlich auch gerne via Forum. Preise und Aufwandszeit klären wir nach euren Wünschen.

Mit freundlichen Grüßen.
Pascal Wichert

Alouri is offline  
Old 11/26/2012, 23:27   #2

Received Thanks: 361
Hast du irgendwelche Referenzen?

v2:

???

Raebbit is offline  
Old 11/26/2012, 23:30   #3

Received Thanks: 33
Referenzen und Portfolios gibt es Privat.

Mein Thread passt in beide Kategorien deshalb sehe ich da kein Problem ?
Alouri is offline  
Old 11/27/2012, 01:12   #4

Received Thanks: 5
schick doch mal deine referenzen per pn
Amsterdamer is offline  
Reply

Similar Threads
[Biete] WebDesign & Grafik Shop
11/29/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Schönen Abend liebe elitepvpers Community, ich biete mich hiermit als Webdesigner und Grafiker an. Ich bin 19 Jahre alt komme aus Österreich und habe die Fachakedemie für Mediendesign & Webdesign besucht und diese mit einer Diplomarbeit erfolgreich abgeschlossen. Beruflich bin ich tätig bei Cashpoint in der WebDesign Abteilung. Erfahrungen im Grafikdesign Bereich: -Adobe Illustrator CS6 -Adobe Photoshop CS6 -Adobe InDesign CS6 -Adobe Acrobat Reader CS6 -Sony Vegas Pro 12
[SERVICE] iNDesign - Webdesign - Grafik - Service TOP
10/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/dbzlw1wc/indesign.png http://img6.imagebanana.com/img/rag7fp32/preise.png Willkommen im Thread von iNDesign, Hier biete ich komplette Grafikdienstleistungen an! Alles wird via Photoshop umgesetzt und auch via PSD / PNG / GIF / JPEG ausgeliefert! Bei Webdesigns bleibt die Umsetzung aus, außer ich bin momentan nicht ausgelastet! Preise wie oben beschrieben, auf VHB! Bei Interesse hier melden, oder via der Kontaktdetails oben in der ersten Grafik!
Grafik- und Webdesign Store™
07/08/2012 - Trading - 8 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/5779/headerud.png €: Referenzen eingefügt. Du warst schon immer auf der Suche nach einem Guten Webdesign oder Grafiken für deine Homepage? - Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir liefern dir dein eigenes Webdesign nach Wunsch sowie Grafiken (Banner/Flyer etc.) für wenig Geld. Momentan besteht unser Team aus 2 Mitgliedern: DanBo: Kümmert sich um das Coden (HTML, CSS, MYSQL und PHP) HazeProduktion: Kümmert sich um die Grafiken
[Suche]Proffesionelles Forum[Biete]PSC-Reste
01/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche ein Proffesionelles forum enden sollte es mit .de .com .net .tk .co Biete 1,92€ PSC

All times are GMT +1. The time now is 21:07.