Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Großen Steam [S] E*Gold

Discussion on [B] Großen Steam [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 164
[B] Großen Steam [S] E*Gold

Hallo Zusammen!

Biete hier folgenden Steam:

Mit drin sind noch 2 Dota2 Keys als Gift!

Das ganze wurde immer mit Paysafecard bezahlt.

Macht mir Angebote hier im Thread oder per PN.
Per Skype könnt ihr mich hier erreichen: G.Universe2012 (Allerdice)

Grüße!

X-DESIGN is offline  
Old 11/25/2012, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
1 account oder mehrere?

weil dazwischen immer diese striche

Müllkorb is offline  
Old 11/25/2012, 22:36   #3

elite*gold: 65
Received Thanks: 164
Ist ein Account :P Die Striche sind dazu da, nicht gekaufte Games auszublenden.
X-DESIGN is offline  
Reply

« [B] Shakes and Fidget Acc [S] e*g | [S] Uploaded-Account 3GB [B]e*gold »

Similar Threads Similar Threads
[B] Großen Steam Account [S] PSC/e*Gold
10/17/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Heute und hier verkaufe ich relativ großen Steam Account! Jedes Spiel ist online spielbar und Keines ist gebannt (Ihr lest richtig,dies ist ein Account auf welchem MW3 NICHT! von den Servern ausgeschlossen wurde (: ) Jaa, haben möchte ich dafür PSC's oder e*Gold. Ein Mindestgebot habe ich nicht, aber von so Spaß-Geboten wie 10€ PSC halte ich nichts, da dieser Account, wie zu sehen, eindeutig mehr wert ist. Die weißen Balken verdecken lediglich die Spiele die ich schon auf dem PC hatte...
[B] Großen Steam Acc [S] PSC o. Gold!
06/21/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Edit: 25 Euro PSC Sofortkauf! Hallo liebe Elitepvpers Community! Nach einigen Tauschgeschäften habe ich diesen Steam Account bekommen und würde diesen gern hier zum Verkauf an bieten: Sowohl CS:GO Beta als auch Dota2 sind auf dem Account enthalten! (Falls Interesse an MW3+Dota2 besteht -> click) http://i.epvpimg.com/HTxBf.png http://i.epvpimg.com/AzK7h.png
Biete GROßEN STEAM-ACCOUNT -ALLE MW-Teile- Suche Elite*Gold, PSC , KEYS
04/03/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Haii Leute. Auf dem Account sind folgende "besondere" Spiele: Call of Duty 4 - Modern Warfare -DE- Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 -DE- Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 -RU- Counter Strike: Source -DE- Steam-Inventar (mit Steam-Gifts) http://steamcommunity.com/id/LayEdits/inventory/ Steam-Calculator http://www.steamcalculator.com/id/LayEdits
Biete GROßEN STEAM-ACCOUNT -ALLE MW-Teile- Suche Elite*Gold, PSC , KEYS
04/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Haii Leute. Auf dem Account sind folgende "besondere" Spiele: Call of Duty 4 - Modern Warfare -DE- Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 -DE- Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 -RU- Counter Strike: Source -DE- Steam-Inventar (mit Steam-Gifts) Steam Community :: Avis Lay :: Item Inventory Steam-Calculator SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth?
[B]Großen Steam Account [S]E*Gold/PSC etc.
02/11/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe meinen schönen Steam Account... Spiele: Call of Duty Black Ops DE Version! (Prestige 2 Level 27) Call of Duty Modern Warfare 2 banned Grand Theft Auto 4 Grand Theft Auto 4 Episodes From Liberty City Crysis Crysis Warhead Crysis Wars

All times are GMT +1. The time now is 08:12.