Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Sicheren TS3 Server 1 Jahr [B] 50 E*Gold

Discussion on [S] Sicheren TS3 Server 1 Jahr [B] 50 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 33
[S] Sicheren TS3 Server 1 Jahr [B] 50 E*Gold

Huhu da sich leider kein Sponsor so gut erweist das der Server länger wie 2 Wochen oben bleibt würde ich mich freuen hier so eine zu finden...

Gesucht wird ein TS3 Server mit mindestens Jahr Laufzeit für ca 50 Slots...

Wir sind eine wow Gilde mit ca 70 aktiven Leuten und es sind eigentlich immer welche auf dem TS3... Wir machen ausserdem sehr viel mit Leute die nicht in der Gilde sind und so können schon mal 3 10er Gruppen zusammen kommen...

Ja ich kenne die Suchfunktion und hab 5 Ts3 Server gehabt von denen keiner länger wie 2 Wochen gehalten hat...

-Seller- is offline  
Old 11/25/2012, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Habe dich mal Skype geaddet.

Gameerish is offline  
Old 11/25/2012, 14:35   #3

elite*gold: 33
Received Thanks: 33
Verkauft mir doch keine Kostenlosen Server...
-Seller- is offline  
Reply

« [S] Film [B] e*gold | [B] Spam Programm [S] PSC/e*gold »

Similar Threads Similar Threads
Suche schnellen und sicheren Gold Händler?!
02/26/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Könnt ihr mir einen Gold Händler empfehlen, der schnell und sicher WoW Gold verkauft? MMOGA? Sollte halt mit deutscher IP traden!
Gm modus auf einem sicheren Server?
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, jetzt auf einem sicheren Server Metin2 bemerkt gm mode ... Er war zu 100% gegen bash Panel geschützt ... Offenbar war dieses Forum, wie man ein Tutorial GM-Modus auf einem Server anders als die bash Panel machen ... Grüße und bitte helfen
Suche einen sicheren ROOT server !!
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift sagt ich suche einen sicheren root server für metin2 und einen wo ich auch mit meinen 16 jahren bestellen kann 8 gb ram ... ich hab gesucht sufu und google nichts gefunden was mich weiter bringen könnte -.-" diese computerhelden mit ihren billigen kommentare wie " such sufu & google " könnt ihr euch sparen ihr internet gangster:mofo:
Suche einen sicheren ROOT server !!
09/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wie die überschrift sagt ich suche einen sicheren root server für metin2 und einen wo ich auch mit meinen 16 jahren bestellen kann 8 gb ram ... ich hab gesucht sufu und google nichts gefunden was mich weiter bringen könnte -.-" diese computerhelden mit ihren billigen kommentare wie " such sufu & google " könnt ihr euch sparen ihr internet gangster:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 02:29.