Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mir ein kleinen Hintergrund erstellt

Discussion on [S] Jemanden der mir ein kleinen Hintergrund erstellt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/25/2012, 00:06   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
hab eins danke leute
Sintiax is offline  
Old 11/25/2012, 00:09   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
hää?? versteh nur Bahnhof,
Und etwas viel Ansprüche für 6 egold
zwerg4 is offline  
Old 11/25/2012, 00:13   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
hab eins danke leute
Also war unsere Arbeit nun um sonst ? ^^
instant-wow is offline  
Old 11/25/2012, 00:55   #19



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
ne war sie nicht
wenn ihr noch interesse habt schickt mir PN dann könnt ihr auf die richtige größe machen, die stimmt i.wie nicht
ich shcick euch dann den link zum forum und ihr seht euch deen kasten an
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir einen ganz kleinen Gefallen tut [B] 5 E*Gold
11/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Weiteres per Skype .. Ihr müsst Steam haben! Es geht schnell keine sorge ... Skype: marcel3322111 Mfg PaynN.
[B] 45eg [S] Jemanden für kleinen PHP/HTML Auftrag
10/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete 45eg für denjenigen, der mir was kleines mit einer HTML Datei macht. Sie soll angepasst werden und einfach über eine config.php einstellbar sein. z.b auf der index.html steht der titel als "titel" und soll mittels der config php einstellbar sein (z.b ein feld wo ich in titel nen text eingebe, der dann auf der index sichtbar ist) anschließend soll alles überflüßige entfernt werden
Brauche jemanden der den Hintergrund transparent macht!
05/25/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo, wie oben im Titel schon steht: ich suche jemanden der den weißen Hintergrund dieses Bildes transparent macht. Ich kann das nämlich nicht so schön. Ergebnis einfach hier posten! Ein Thanks gibt es und ich zahle denjenigen noch 2 e*gold. Huch, schon fast vergessen das Bild zu posten: http://a0.img.v4.skyrock.net/a0a/one-piece-a-donf/ pics/2940839791_1_3.jpg
[S] Jemanden, der mir ein 'Hintergrund' erstellt [B] Elitegold
05/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyy :) , Ich suche jemanden, der mir ein Hintergrund erstellen kann. Der Hintergrund muss 465x415 groß sein. Es soll ein schwarzer Hintergrund sein, wo Brushes drauf sind, also keine Render. Die Brushes sollen die Farben "weiß & neongrün" haben. Dann sollte ein bisschen weiter als unter der mitte dieser Text stehen: "Multitool V1.0 by iTsProLiiKe".
Suche jemanden für kleinen Goldtausch
01/08/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mit mir Gold tauscht. Ich habe auf dem Server Arygos auf Seiten der Allianz 2214 Gold, die ich entweder gerne auf Blackhand Horde haben würde oder auf Arygos Horde. Wäre nett wenn sich jemand meldet LG



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.