Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Signatur|Avatar|Logo|Animiert + PSD[S]elitegold

Discussion on [B]Signatur|Avatar|Logo|Animiert + PSD[S]elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
[B]Signatur|Avatar|Logo|Animiert + PSD[S]elitegold

'L. is offline  
Reply

« [S] Steam account mit gta 4 [B]eg | [B]Mt2 Account [S]EG »

Similar Threads Similar Threads
Signatur/Avatar/Banner/Logo uvm. Shop!
10/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community, ich designe seit einer kurzen Zeit lang und es macht mit an Massen Spaß. Daher habe ich mir vorgenommen meine Dienste für Signatur/Avatar/Banner/Logo's anzubieten. Da ich neu in diesem "Geschäft" bin, bitte ich euch dass ihr nicht zuviel von mir erwartet. Avatar/Banner/Logo habe ich derzeitig keine, wenn welche vorhanden sein werden, werde ich sie in diesem Shop hochladen.
[Suche Signatur & Avatar (Animiert)
07/10/2012 - General Art - 2 Replies
Hey ho Liebe Com, Wie der Name sagt, suche ich einen Avatar und eine Signatur. wo jeweils mein Name ( Mr.Stinson ) animiert sein sollte, immer aufblinken oder sonst etwas. Bei dem Avatar soll es sich um mein Profilbild handeln, aber halt noch das animierte eingefügt werden. Bei der Signatur, sollte der hintergrund dunkel sein, mein Name draufstehen(animiert) und noch "Helfer mit <3" also das herz halt. Das bild hier sollte drauf sein(render)
[S] Signatur + Avatar ANIMIERT [B] e*gold
04/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Signatur und ein neues Avatar, beide sollten animiert sein. Ich habe nichts besonderes im Kopf, will aber keine Signatur oder Avatar was mot Kool Savas zutun hat, einfach Kreativ sollte es sein aber sollte auch irgendein Bild drauf sein, habe nichts bestimmtes im Kopf. Die Preise machen wir uns dann aus wenn ich das Resultat sehe, achja und ich will die PSD dazu. Mfg.
[Shop] Signatur - Banner - Logo - Avatar
08/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community ! Ich verkaufe absofort Signaturen , Banner , Logos & Avatare . Womit bearbeite ich ? Adobe Photoshop CS5.1 (64 Bit) PhotoScape
[S] Avatar, Signatur, Logo
05/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Grafiker, der mir ein Avatar, eine Signatur und ein Logo für eine Website erstellt. Alle drei Grafiken sollten professionell aussehen, daher bitte ich darum, dass sich keine Anfänger melden. Avatar: *Motiv Zebra(gezeichnet) *Sollte einen frohen und netten Eindruck machen (helle Farben, bunt) *Sollte abgerundete Ecken haben (außen transparent -> Dateiformat .png) Signatur: *Motiv Zebra(gezeichnet) *Passend zum Avatar

All times are GMT +1. The time now is 18:55.