Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Programmierer(VB.Net) der sich mit Webrequest & RegEx auskennt [B]iete e*gold

Discussion on [S]uche Programmierer(VB.Net) der sich mit Webrequest & RegEx auskennt [B]iete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
[S]uche Programmierer(VB.Net) der sich mit Webrequest & RegEx auskennt [B]iete e*gold

Ja Titel sagt schon alles bitte in Skype adden:hell_i3oy

Bezahlung liegt ziwschen 1 und 500 e*gold, je nach dem wie gut ihr eure Arbeit macht

maxasoft is offline  
Old 11/24/2012, 11:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,198
Komm in Skype online
'Heaven. is offline  
Reply

« Suche Amazon Gutscheine für mein e*gold ! | [VK]Steam Account [S]LoL Account // eGold // PSC »

Similar Threads Similar Threads
[B]iete bis zu 100 e*gold [S]uche fähigen Programmierer
10/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
HeyHo, wie das Topic schon sagt suche ich hier einem sehr fähigen Programmierer. Das Programm soll nichts anderes machen als ein paar Knöpfe in dem Spiel ''Microvolts'' zu drücken. ( Mir ist bewusst dass dies bestimmt schwierig ist o.O ) Theoretisch sind es 2 Programme, aber hier seht ihr, was das Programm genau machen soll: Schritt 1 bei PC A) Das Programm soll den Start-Button in der Lobby betätigen Schritt 1 bei PC B) Das Programm soll den Start-Button in der Lobby betätigen
[S]uche sehr erfahrenen Programmierer [B]iete e*gold
09/22/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenem Programmierer in Sachen rtmp-Livestreaming. Falls ihr nicht wisst was das ist, solltet ihr es lieber gleich bleiben lassen, aber ich geb euch trotzdem mal nen Denkanstoß: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/202513 9-bequem-fernsehen-auf-dem-android-handy.html Das Programm sollte folgende Funktionen haben: 1. Einen rtmp-Livestream abspielen. 2. Hinzufügen von Streaming-Links.
[S]uche jemand der sich mit VB 10 auskennt [B]iete e*gold
07/10/2012 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo e*pvp, ich suche jemanden der sich gut in visual Basic 10 auskennt. Ich möchte in VB10 ein Programm mache was im Hintergrund auf Websites geht und bestimmte Buttons anklickt. Ich gebe mein ganzes e*gold für die Hilfe. Da ich erst 13 Jahre alt bin, bräuchte der Scripter/Programmierer vllt. bei manchen Sachen etwas mehr Nerven :) Ich Programmiere schon 1 Jahr in Autoit, deswegen kapier ich auch schon vieles. Lg Lufl
[S]uche Visual Basic Programmierer [B]iete 40% Umsatz
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich gut mit Visual Basic auskennt. Habe vor einen Einheiten Umrechner zu erstellen. Design und ein paar Forms sind vorhanden. Auch die bisherigen Button funktionieren. Nun muss nur noch jemand machen, dass wenn man was auswählt und ne Zahl eingibt und eine Einheit wo es hinsoll, dass das Ergebnis errechnet und angezeigt wird. Werde das Programm dann hier verkaufen. Biete euch 40% des Umsatzes! Skype gibts auf Anfrage via PN.

All times are GMT +1. The time now is 17:24.