Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++*~*~ WarZ ItemStore~*~*+++

Discussion on +++*~*~ WarZ ItemStore~*~*+++ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
+++*~*~ WarZ ItemStore ~*~*+++

WarZ ItemStore by Bra!ndead & Monkey D.

Hier finden Sie sehr viele Items zum kleinen Preis!



Wichtig!
Wir werden auch nach dem Wipe liefern!



Items:

Waffen:

Munition:

Aufsätze:

Rucksack:

Zubehör:

Falls ihr etwas in den Tabllen nicht findet, könnt ihr einfach nachfragen.



Lieferung:

Es wird auf einen offiziellen EU Server (Sie können entscheiden, welcher Server es sein soll) geliefert, in einer Safezone (egal welche).



Zahlungsmöglichkeiten:
- elite*gold
- Paysafecard (1eg = 0.03€)
- PayPal



Feedbacks:



Kontaktmöglichkeiten:
Sie haben Fragen? Dann adden Sie uns einfach. Wir beantworten Ihre Fragen.

Private Nachricht:
Skype: zckey.epvp

Mit freundlichen Grüßen
Bra!ndead & Monkey D.

Bra!ndead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 00:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Monkey D.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Nov 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
Quote:
Wenige tage vor dem Wipe noch ein Item shop aufmachen ?
Viel glück
Dann kauf nichts ein ende ,

klasse gemacht
Bra!ndead
Monkey D. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
item, store, warz


Similar Threads Similar Threads
F.Gump's WarZ Itemstore
11/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich einige meiner WarZ Items. Jeden Tag kommen neue Sachen also einfach hin und wieder mal reinschauen. Folgende Items sind zurzeit vorhanden : 2x Mossberg 690 Schrotflinte mit jeweils 8 Kugeln, bei 15e*g Zuschlag : 12 Munni der Art "Gauge Slug" 3x 7.62 AKM Clip 2xHammer 5x Medium Backpack 2x Large Backpack
DayZ Itemstore - Gewinnspiel!!!
09/26/2012 - DayZ Trading - 19 Replies
http://i.epvpimg.com/MvKXe.png Moin, ab heute biete ich mein Itemstore für DayZ an. Es ist irrelevant auf welchem Server Ihr spielt wenn es um das Thema Waffen und Nahrung geht da ich diese von meinen Lagern auf verschiedenen privaten Servern lager. Allerdings benötige ich für das Suchen von Autos / Fahrrädern etwas Zeit, da diese mit euch gesucht werden. Unter allen Käufern (es müssen mindestens 10 Personen mit jeweils einem Wert von 1 Euro sein) verlose ich einen ARMA 2 Black...
- Account Store & Itemstore -
06/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bei Angeboten einfach mal in Skype Adden: bonzenmodel Wilkommen zu meinem Account und Itemstore: Derzeit Verfügbare und Tausch oder Verkaufbare Accounts: - Account Store - Server: 2 (VIP) Rasse Krieger ( Körper)
s26-Itemstore [Su.] Paysafecard
12/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leutz, da ich kein bock mehr hab auf s26 und ich lieber wieder Maestia zocken gehe biete ich euch hier folgendes Kram zum Verkauf: ~ Streitwolfsiegel ca. 479 Stunden -> ca. 25KK Yangwert ~ Goldkette+6 5 Bonis darunter 1,5K TP 10% 2hand def -> ca. 10KK Yangwert ~ Lederstiefel+4 5 Bonis darunter 2K TP 8 Ohnmacht -> ca. 20KK Yangwert ~ Silberarmband+9 5 Bonis darunter 15 Magiedef 10%TP Absorb 10 Untote 10 Orks -> ca. 30KK Yangwert ~ Kann bei Interesse auch hier ne Drachenschamanin...
[Itemstore] xLC
09/08/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey, da ich aus zeitlichen gründen keine lust mehr auf das Game habe, verkaufe ich nun alles! Die Itemliste versuche ich aktuell zuhalten. ich akzeptiere nur offline PSC mit/ohne PW ist mir egal :D so nun zum VK:



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.