Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

xX Werbung nur 15 eGold - Lifetime Xx

Discussion on xX Werbung nur 15 eGold - Lifetime Xx within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
xX Werbung nur 15 eGold - Lifetime Xx

Verkaufe Lifetime Werbung in meinem Werbungsspoiler!
Werbung darf geändert werden, jedoch nur jede Woche einmal.
Habe nur so wenig Beiträge pro Tag, weil der Account hier über ein halbes Jahr inaktiv war, würde so mit 7-8 Beiträgen pro Tag rechnen!

Wie?
Einfach Link unterschreiben und eGold senden, ich füge ihn spätestens 24h später ein!

Freie Werbeplätze: 20!

MaxitheGamer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [S] DOTA2 Steam Key/Gift [B] eG | 2 phone message for 159 egold !!!! add me skype »

Similar Threads
[B] Lifetime Werbung [S] 30 egold !
01/09/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich euch an Werbung in meiner Signatur zu haben. Ich bin in vielen Sektionen unterwegs. Alles weitere gerne über Skype. epvp.BrotherH00D :)
[B] nur Lifetime Werbung [S] 26 eGold*
11/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
also ja, einfach link schicken ich mach rein (türlich kein spoiler) und dann egold + tbm danke.
[B] LIFETIME WERBUNG !! + NORMALE WERBUNG IM SPOILER !!! [S] EGOLD !
09/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvpuser , Ich habe mir mal gedacht , da ich sehr aktiv bin , biete ich mal einen werbe service an in meinem service enscheidet IHR die preise , also schreibt einfach rein <-- die und die werbung ... Jahre/Monate/Tage für ... Egold Weiteres Skype : developer.epvp ACHTUNG NUR NOCH IM SPOILER :) P.s. bei kunden die VIEL zahlen vilt noch OHNE spoiler
Lifetime werbung nur 10 egold !!
10/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja hi leute, Hier biete ich euch lifetime werbung in spoiler !! Für nur 10 egold ihr müsst mir nur den php code geben Ich leg ihn in die signa und ihr gebt mir dann das egold
LIFETIME WERBUNG IN DER SIG 10 EGOLD
09/17/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete hier Lifetime Werbung in meiner Sigi ... Zwar im Spoiler aber auf Wunsch auch mit Bild :D Einfach Pn schreiben wenn ihr interessiert seit .

All times are GMT +2. The time now is 02:33.