Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B) Ikariam Account Top 500 (S) 50 E*Gold

Discussion on (B) Ikariam Account Top 500 (S) 50 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
(B) Ikariam Account Top 500 (S) 50 E*Gold

Hey Leute

Biete euch meinen Ikariam Account an.
Auf der Welt "Phi".
Der Account steht in den Top 500 Gesammtpunkte, hat knapp 3.000 Generälspunkte und in den Forschern steht er sogar in den Top 100.
Der Account ist feste Mitglieder einer Top 10 Allianz und ich war frührer Diplomat. Es ist keine Pflicht drinne zubleiben.

50 e*gold und es ist eurer. Hab einfach keine Zeit mehr zum reinschnuppern.

Wer Ikariam nicht kennt; ikariam.de

MfG

Droodo is offline  
Reply

« WTB facebook fanpage likes | Ogame Andromeda Suche Rohstoffe »

Similar Threads Similar Threads
Ikariam Private Server[Ikariam Battles]
04/25/2013 - Browsergames - 8 Replies
Hallo i just made a small server 24/7 with izariam files come to play Website under review
[B] Ikariam Account [S] ca. 30 e*gold
09/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Der erste der sich meldet bekommt es für die 30 e*gold, es sei den jmd. bietet mehr! 600.000 Punkte, Welt delta
(VK) Ikariam Account/ (S) PSC oder E*Gold
08/17/2012 - Browsergames Trading - 17 Replies
Hätte einen Ikaiam acc Habe nie groß Krieg geführt, eher Handel. Aber mit dem Goldbestand ist kriege führen kein Problem. 945 K Punkte 180 Milionen Goldtaler 120/160 Handelsschiffe 7 Städte...eine 8 Stadt kann gebaut werden. Alles erforscht bzw. die 1 Stufe...an der 2 bin ich dran.
[B] Ikariam-Account Ypsilon [S] e*gold oder anderes Interessantes
02/09/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mein Ikariam-Account auf Ypsilon anbieten, er befindet sich momentan unter den Top200, könnte aber locker ein Top100-Kandidat sein, wenn er denn aktiv gespielt wird. Der Account tendiert wohl eher zu einem Raideraccount, statt zu einem Minenaccount, er besitzt momentan drei Städte; Marmor, Wein & Schwefel - der letzte SHS ist noch 2 Stunden im Bau, dan kann auch schon die 4. Stadt gegründet werden. -> Und es geht in der Highscore wieder hoch. Er belegt...
Ikariam TOP-Account (Rho)
12/27/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo Suchende, ich biete meinen Rho-Account zum Verkauf an. Informationen: -Der Account befindet sich in den TOP 100 und hat über 1kk Punkte -8 Städte auf den TOP10 der höchsten Minen des Servers -Palast und Statthaltersitze ausgebaut für 9te Stadt -Expertenaufbau* -Forscherpunkte in den TOP 100 (Schwerpunkt Wirtschaft) -Ebenso starke und erfahrene Allianzmitglieder

All times are GMT +1. The time now is 01:01.