Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<< The WarZ Supermarkt/ Disscountpreise Garantiert! >>>

Discussion on <<< The WarZ Supermarkt/ Disscountpreise Garantiert! >>> within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2012, 13:49   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Nehme wieder für 90E*g! Meld dich in Skype!
R!X0R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SuperMarkt by hero9910 [B] VIP,Promos
07/08/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey ich spiele erstmal nur noch Warrock Korea und somit brauche ich meine Internationalen WR sachen nicht mehr ICH NEHME NUR PCS ODER EGOLD AN Was Gibt es zu kaufen ? AW50F Codes : Der Erste Bitte TBM Der Zweite Bitte TBM Der Dritte Bitte TBM
muss ein supermarkt einen führerschein annehmen zum alkoholkauf ?
06/11/2011 - Off Topic - 9 Replies
hallo ich war grad bei netto und wollte mir ein paar alkoholische getränke für heute abend holen ehergesagt eine vodka und 2 sixer becks ... so nun habe ich meinen führerschein vorgezeigt wo ich am 27.05.1993 geboren bin mit passbild und allem drum und dran. dann sagte mir die verkäuferrin das sie einen perso bräuchte... ?? und sie mir das nicht verkaufen könne ich meine ich kann sonst überall auch alkohol kaufen an tankstellen in anderen supermärkten und in diskotheken komm ich auch...
Supermarkt verarsche-.-
05/30/2011 - Off Topic - 28 Replies
Also heute wo ich mir ne Bigpump holen wollte beim treff discount hab ich mit 10€ bezahlt und das teil kostet mit pfand 2,24€ dann hat se mir nur 2€76 rausgegeben... Dann hab ich der tuss gesagt das des 10€ waren und sie meinte nein. Sogar mein Freund war nebenmir und hats gesehen. Dann hat sie ihre Chefin gerufen und die mussten nen Kassenum... iwas machen das die gucken wieviel geld drin ist. Haben sie gemacht und trotzdem gesagt das das nur 5€ waren. Ich wollte nen Beweis von Videokamera und...



All times are GMT +1. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.