Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Facebook Handy Activation

Discussion on [S] Facebook Handy Activation within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 56
Exclamation [S] Facebook Handy Activation

Titel sagt alles.

Gebe dafür 10 e-gold

ShrilleX is offline  
Old 11/19/2012, 21:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 465
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 104
PN´d
Bluedragon586 is offline  
Reply

« [S] Guten Namen für Game-Forum [B] 1 e*g | *- IN 1MIN *5EG* -* Easy 5EG ! »

Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Handy verifizierung!
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir schnell mein konto mit seiner handynummer verifiziert biete dem jeningen 10 egold!
[S] Facebook Handy bestägigung. [B] 2 e*G
05/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hello, suche jmd, der für mich seine Handynummer verzifiziert bei FB. Sollte kein Wegschmeiß Simkarte sein, sprich im Notfall erreichbar sein um z.B Profil wiederherzustellen, wenn etwas passieren sollte. Es handelt sich um ein FB Acc, der nur für Privat genutzt wird. Grund: Habe nur ein Handy und habe diese Nummer scho registriert bei einem anderen Acc.. Doch die Chronik nervt langsam.. habe deshalb mir ein neuen Acc erstellt. Gruß, uniisex
Mit dem Handy kostenlos auf Facebook?
01/01/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, ich würde gerne mit mein Handy auf Facebook gehen. So habe ich mich mal im Internet erkundigt und etwas gefunden. Man braucht eine e-Plus Handykarte und das wars anscheinend. Nur muss man im Internetbrowser 0.facebook.com eingeben oder ähnliches. Jetzte meine frage, kostet es etwas wenn man den Internetbrowser öffnet und man keine Internetflat hat? Und zu welchem netz gehört Lidl mobile? Gibt es für Lidl mobile auch so eine möglichkeit?
Mit Facebook-Handy Bilder gucken ?!
11/16/2011 - Main - 11 Replies
Tach zusammen, Ich will mit mein Handy Bilder in Facebook gucken - Ohne Guthaben/WLAN Ich habe eine E-Plus karte damit kann ich 0.facebook, aber keine Bilder gucken. Ich habe noch eine o² Karte womit man umsonst die Facebook app nutzen kann aber es geht bei mir nicht. (Da steht dann anmeldung nicht möglich. Erneut versuchen ?) Jetz habe ich eine Frage: Wie kann ich mit meinen möglichkeiten Bilder gucken ? (Gebe für jede Antwort ein Thanks.) Mfg ! :)
[HOW TO] Kosteloses Facebook auf dem Handy
03/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey liebe Community, heute möchte ich euch zeigen wie ihr Facebook auf eurem Handy kostenlos nutzen könnt! alles was ihr braucht ist: ♦ ein Handy ♦ Ein E-Plus Netz (sehr wichtig) am Wichtigsten ist es das ihr ein E-Plus netz habt weil sonst kostet es was

All times are GMT +1. The time now is 22:04.