Nur kurz zum Tablet: Hab es selber seit ca.2 Monaten für mein Mac Book Pro und muss sagen ist echt gut,für Photoshop usw Perfekt Geeignet.Aber auch die Touchfunktion ist Praktisch und Genau. LG
Grafiktablett 11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
Da ich mir gerade ein Grafiktablett suche wollte ich mal fragen was wichtig ist beim Kauf und ob ihr mir eins empfehlen könnt sollte aber nicht so ein 100€ ding sein da ich erst lernen will damit umzugehen sollte natürlich auch kein schrott sein.
Grafiktablett 02/09/2011 - General Art - 31 Replies hallo liebe gfx community,
wollt euch mal fragen welches grafik tablett günstig und sich sehr gut eignet für selfpaint womit ich selber was malen kann etc,weil mit der maus bekomm ich das iwie nciht hin...
und wei teuer ist so etwas,und welche funktionen bietet es?
die von adobe photoshop,oder welche und wie das von statten findet oder muss man das einfach nur anschliesen,und software laden,gimp oder so etwas *gg* und man kann dann loslegen?
hab echt keine ahnung aber wollte mir mal...
[S] Grafiktablett 07/14/2010 - General Art - 10 Replies Hey liebe e*pvper Com.
Wie die überschrift schon sagt^^
Ich suche ein gutes Grafiktablett
Bedingungen
- Man sollte sehr gut damit auskommen
- Sollte nicht mehr als 100€- Kosten
Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
[S] Grafiktablett 07/11/2010 - Off Topic - 2 Replies Hey liebe e*pvper Com.
Wie die überschrift schon sagt^^
Ich suche ein gutes Grafiktablett
Bedingungen
- Man sollte sehr gut damit auskommen
- Sollte nicht mehr als 100€- Kosten
Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
Grafiktablett 12/19/2008 - General Art - 10 Replies Hey , da ich nach Weihnachten vor habe ein Grafiktablett kaufen möchte und ich nur die Marke Wacom kenne würde ich euch gerne nach Meinungen und guten Empfehlungen fragen aber bitte unter 200€ wenn sie dann nicht kompletter Mist sind. :) am besten mit Links etc wenn ihr was gutes habt ;)