Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 2.99€ Handyguthaben (für Metin2)

Discussion on [S] 2.99€ Handyguthaben (für Metin2) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
[S] 2.99€ Handyguthaben (für Metin2)

Hay topic sagt schon alles.

Also 2.99€ guthaben suche ich die ihr mir einlöst für das spiel Metin2 !
ich biete dafür elitegold ca 130

l TaX l is offline  
Reply

« [B] 100 Youtube Accounts [S] E*G | [B]iete Sniper Ghost Warrior Steam Account [S]uche eGold »

Similar Threads Similar Threads
Suche Middleman [Metin2 Acc <-> Handyguthaben]
02/10/2012 - Middleman - 2 Replies
Der Trade wird folgendermaßen ablaufen: 1.Die Email Adresse+Pw und Accountdaten+Pw des Metin2 Accounts werden an den Middleman übergeben. 3.Er schickt an die alte Email Adresse den Bestätigungslink zum ändern der Email Adresse , sodass er nurnoch draufklicken muss und ich den Bestätigungslink direkt nach dem DR aufladen auf meine Email Adresse erhalte. 2.Die Handynummer wird an den Middleman übergeben. 3.Der Middleman loggt sich in den Account ein auf dem die DR aufgeladen werden...
(B) HandyGuthaben ;> (S)E*G
08/07/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Joo Thread, Verfügbar ~_~ Genug, Derzeit 15€ Kann aber immer wieder aufladen!; + Mache auch AbO'S Die ich kündigen kann, will dann aber über Tv zuschauen!; 170E*G <-- pro 2.99; Da es noch mal 0.50Cent kostet zum Kündigen ! Viel Spaß! Ich erstatte das E*G nicht zurück wenn ihr keine Punkte erhalltet! Da es auch an Playspan liegen kann!!!
[B] 12 € HandyGuthaben
08/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete mein Handyguthaben. Abbos, egal ob möglich zu kündigen oder nicht sind verboten Verfügbar:11.87 € Nehme PaySafeCard, PayPal und EliteGold

All times are GMT +1. The time now is 00:13.