Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Inhalte Ersteller Facebook Seite [B] EG..

Discussion on [S] Inhalte Ersteller Facebook Seite [B] EG.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 162
[S] Inhalte Ersteller Facebook Seite [B] EG..

Moin Leute,
ich hatte Lust eine Fussball Troll Seite für deutsche Facebook User zu machen. Da auf solchen Seiten immer viel gepostet wird und ich das nicht allein schaffe suche ich mehrere weitere Admins, die mir bei der Seite helfen wollen.

Link:

Ich biete jedem der Inhalte Ersteller werden will eg pro Monat an. Das EG gibt es immer am Ende des Monats. Aber ihr müsstet Aktiv sein. Schreibt in die Kommentare, wenn ihr Interesse habt und was ihr pro Monat an EG verlangen würdet. Gut wäre es, wenn ihr ebenfalls andere Facebook Seiten habt, wo ihr die Seite verbreiten könntet.

mfg, Nickexx

Nickexx is offline  
Reply

« [HOT] Neuer Youtube Service [bis zu 100 Abos] | Suche Guild Wars 2 Account, gebe... »

Similar Threads Similar Threads
[S] Inhalte Ersteller FB für 13,7k Seite [B] EG / PSC / ...
11/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin Leute, ich suche einen trusten Inhalte Ersteller für diese Facebook Seite: FIFA 13 Er soll täglich viele Bilder / News / USW. über FIFA 13 oder Fussball im Allgemeinen Posten. Gezahlt wird immer am Ende es Monats. Schreibt als Kommentar, wie aktiv ihr seid, wie viel ihr postet und was ihr an EG verlangt pro Monat. lg, Nickexx
[S]Inhalte Ersteller für FB-Seite [B] Eg
10/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Da es bei den Facebook Seiten ja jetzt die Funktion gibt "Inhalte Ersteller" suche ich jetzt einen für meine Fb Seite. Ich zahle pro Monat eg. Das eg gibt es immer am Ende des Monats. Was musst du dafür tun ? Du musst öfters am Tag, auf einer von mir vorhin neu erstellten Seite, Fragen oder lustige Bilder posten. Die Seite gibt's dann. Schreibt mir mal, was ihr dafür haben wollt.
[B]iete Facebook Seite & eGold [S]uche Facebook Seite
09/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich suche im Tausch zu meiner Facebook Seite Bist du Schwuggele? und bis zu 160 eGold eine Facebook Seite mit mehr Likes. ;) Angebote:)
[S]Facebook Seite ersteller [B] e*gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo epvpers, Ich suche diesmal einen, der mit eine Facebook Seite erstellt und erklärt wie ich alles einstelle. Zahle 26 e*Gold. Da ich nicht viel Erfahrung mit Facebook Seiten habe, habe ich auch viele Fragen dazu. Würde auch eine Facebook seite für 26 e*Gold kaufen. Added mich einfach in Skype, wenn ihr interessiert seid. Addy: kampfapf3l. <- Mit dem Punkt.
(S)FB Seite ersteller mit Apps (B) E*G
03/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel Ich suche einen der eine Facebook Seite erstellt und apps drauflädt dazu ein wenig hochpusht! NUR ECHTE Likes! Biete dazu mein E*G

All times are GMT +1. The time now is 00:44.