Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Jackenkauf Größe [3e*g]

Discussion on Online Jackenkauf Größe [3e*g] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Online Jackenkauf Größe [3e*g]

Hallo, wollte gerade mir ne neue Winterjacke bestellen


Die Jacke gibts nur in S als Black Navy ..

nun, steht unten in der Größentabelle, A B C, wie misst man das aus z.b bei C ? beim Hüpftumfang oder wie?
Oder die Hüpfte Linear ausmessen?
Weil meine Hüfte ist niemals 60cm vllt Umfang schon, habe gerade kein Zollband da..

Wenn ich mir nun S bestelle, wie wirkt die Größe S aus? ist die Jacke schmaller?
ich möchte ja L bestellen, bloß nicht auf Lager, deshalb Ersatzgröße S

Tragenormalerweise L
Goku. is offline  
Old 11/18/2012, 14:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Ich würde dir Raten einfach mal beim Händler anzufragen
Sie ist im moment nur nicht auf Lager ...
BluE[Y]am is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp Profildesign - Größe in px
09/15/2012 - Main - 0 Replies
Hey, ich weiß nicht mehr die Größe fürs Profildesign einmal der Hintergrund ganz oben da Dann die Messagebox Dann die Userbars // Zeilen einmal bitte die Größe in px
Größe 164 in 7-15 (1eG Belohnung)
09/27/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute, ich suche gerade nach einer vernünftigen Jacke. Ich brauche Größe 164, aber auf der Seite ist jetzt nur 7,8,9,10,15 angegeben. Was brauche ich davon?^^ Biete 1 eG^^
Easymetin2 Größe ?
04/10/2011 - Metin2 - 5 Replies
hey com, habe ne frage ich habe eine ältere version vom hackshield ich mache easymetin auf gebe schnell meine daten ein drücke enter dann kommt das kastchen und dann passiert garnix mehr könnte das daran liegen das ich die falsch einstellungen habe. und wie kann ich die einstellung ändern ohne metin2 zu öffnen Danke im Vorraus MfG
Größe ändern
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wollte mal wissen wie man die größe von http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1hbvg21mw.p ngändert geht das überhaupt?:confused: Das ist das link von Start-Button http://www.windowsbs-all.de/Vista/Desktop01.gif
Größe für Ladescreens
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen welche größe die Perfekte größe für Ladescreens sind un ich dann noch spezielle fenstereinstellungen machen muss!?



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.