Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]MerKury2 EQ [S]E*Gold

Discussion on [B]MerKury2 EQ [S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
[B]MerKury2 EQ [S]E*Gold

Hallo,

ich habe sehr viel IS Eq auf dem P-Server MerKury2 und ich würde es gerne loswerden ich such nicht viel E*Gold also reicht es mir wenn ihr mir nur 50 E*Gold gibt pro eq teil.

MfG.

KaıTo

KaıTo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [S] Facebook-Credits/Paypal 5-10€ [B] Steam ACC | [B] Pennergame Account [S] e*Gold »

Similar Threads Similar Threads
[B]MerKury2 seltene IS-Teile. [S]e*gold
10/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ho, ich verkaufe zwei Itemshopschwerter auf dem Server MerKury2, welche aufgrund ihres 5. Boni sehr selten sind! Ich habe sehr viel dafür bezahlt und möchte sie nun weiterverkaufen. IS Schwert 1: 15.000 TP 50 Halbmenschen 50% Chance auf Krit
[B] Merkury2 Acc [S] E*gold oder PSC
08/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, also ich verkaufe heute meinen sehr guten Merkury2 Account. Es ist ein Ninja über lvl 230. Hat IS Messer , IS Ohringe usw. Weiteres über Skype.
VK Merkury2 acc
07/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, da mir der Server keinen Spaß mehr macht und ich doch ein bissl Zeit reingesteckt habe, vk ich den acc nun.^^ Ich vk die Chars+EQ Auf den Acc ist ein lvl 250 Sura(Masu)/Schamane(Drachen) und Krieger(Körper). Der Sura ist freundlich von Rang, der Schmanane auch fast(910 Rangpunkte). Noch zu erwähnen ist das mein Schami 1134 Morde hat.(Ist ein Quest am Server, wo man andere Spieler aus einen anderen Reich töten muss)
Vt merkury2 acc
06/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Merkury2 EQ zu VT Hi leute ich habe einen acc auf Merkury2 lvl 225 körper krieger ich will dafür nur calypso2 acc oder eq wehre sehr dankbar wenn jemand ein angebot hat DANKE:handsdown::handsdown::handsdown: Muss kein imba eq sein aber schon etwas gut
[S]MerKury2 eq
05/11/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hi com, Suche nice eq auf Merkury2 gebe eq auf anderen Pservern die ich hier nenne: Tsuyoshi2 Dark-Fusion2 Extremmt2 überall nice eq freue mich wenn einer Tauscht. für nähere Info was das eq angeht per privat Pn.

All times are GMT +1. The time now is 11:39.