Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche ein paar Leute die Bock haben, Facebookseiten groß zu ziehen [B]iete e*gold

Discussion on [S]uche ein paar Leute die Bock haben, Facebookseiten groß zu ziehen [B]iete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[S]uche ein paar Leute die Bock haben, Facebookseiten groß zu ziehen [B]iete e*gold

Hey ich habe vor ein paar Wochen mal eine FB seite erstellt, welche eine außergewöhnlich hohe Aktivität zeigt, und die trotz keiner Beiträge immernoch Likes bekommt.

Zur Zeit hat sie 70 Likes.

Was ich suche?

Ein paar Leute die helfen, die Seite groß zu ziehen, das heißt Bilder posten, Werbung machen, usw.

Bei einer bestimmten Anzahl von ECHTEN Likes, bekommt ihr eine kleine Prämie, hierbei spreche ich von 26-100 e*gold für jeden Inhaltsersteller, und natürlich die Genehmigung, mit dieser Seite Werbung zu machen

Skype: hell_i3oy
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Leute die bock haben mit mir auf MysteryLC anzufangen :D
10/19/2012 - Last Chaos - 35 Replies
Hey leute :D Da ich lust hatte neu auf Mystery anzufangen wollt ich euch mal fragen , ob jemand lust hätte mit mir neu anzufangen :) Zu meiner Person : Name: Daniel Alter: 14 Erfahrung mit LC: Seit der LC Gamigo Beta 2008 Skype: Nur zum schreiben da mein Headset im moment kaputt ist ich werde mir die Tage ein neues besorgen. Anforderungen an euch: Am besten wäre Non Cash
[S] Leute die Bock haben Die Stämme zu zocken
09/06/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hey, suche paar Leute die Lust haben in einer kleinen Gruppe Die Stämme zu zocken. Ich spiel seit 5 Jahren Die Stämme, bester Account war 11mille. Bin sehr aktiv und spiele mit premium. Wenn leute Lust haben melden, dann können wir gemeinsam in einer neuen Welt einsteigen in einer Himmelsrichtung. gruß Fuse
[S] Leute die Bock haben zusammen zu zocken
07/17/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho ExGa Community, da imma mehr kollegen von mir aufhören WoW zu Spielen habe ich mir gedacht das ich hier mal nachfrage ob vielleicht jemand lust hätte zusammen auf einem Server zu Zocken und vieles Zusammen zu erledigen. Und Natürlich dabei über Skype labbern usw ;) Da mir zurzeit ziemlich langweilig ist, nicht wundern xD Skype Name: Nakross1 Bei intresse einfach melden
Suche Leute die bock haben...
10/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo Leute, Wollt mal fragen ob jemand bock hat mir an meinem Webspell projekt bzw Clan projekt weiterzuhelfen gegebenfalls auch mit einzusteigen. Wieso: Ich hab mir gedacht zu 2-3 ist besser als alleine also frag ich hier stumpf mal. Was überhaupt: Ich habe vor eine Multigame Clan seite zu starten, soweit bin ich schon:



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.