Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Nintendo Club Codes [B] e*gold

Discussion on [S] Nintendo Club Codes [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Post [S] Nintendo Club Codes [B] e*gold

Hi,
ich suche nach Nintendo Club Codes, welche ihr bei (fast) jedem Nintendo Produkt in der Verpackung enthalten ist. Sicherlich habt ihr ein paar von diesen Codes, zb. von eurem DS (+Spiele), Wii (+Spiele) und co. Codes von GBA und niedriger nehme ich nicht an. Für jeden Code gebe ich euch 10e*gold, und für Codes von euren Konsolen 15 e*gold. Bei Interesse schickt mir per PN den Code oder Treasure (indem der Code enthalten ist) und ich schicke euch das e*gold.

kartal03 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Nintendo Club Codes [S]e*gold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, hab 2 Nintendo Club Codes anzubieten. Die Codes sind von den Spielen: -Wii Sports Resort -Mario Strikers Charged Football Angeboten hier posten ,PN oder Skype. Skype: jononus
Club Nintendo PIN Codes
01/08/2012 - Main - 4 Replies
hallo leute, ich würde gerne club codes tauschen. was ich anzubieten hätte: 2 x wii sports resort 1 x mariokart wii 1 x mariokart ds
Nintendo Club PIN-Codes
11/26/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leuteeee! Schönen guten abend, ich suche ein Paar nette Menschen ,die vllt. noch nintendo Sterne Karten bei sich zuhause rum liegen hat und diese nicht benötigt und sie aus dem Grunde an mich verschenken würde. Bitte per PN anschreiben wer es macht. Ich benötige lediglich nur noch 600 Sterne bis ich mir meine Wunschprämie kaufen kann. Wer es macht bekommt von mir einen riesen Dank ausgesprochen! =) (Bitte jetzt keine schwachsinnigen Kommentare wie "Warum sollte ich sowas machen"....
BIETE: Nintendo Club CODES| SUCHE:PSC/ e*Gold
09/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, habe vorhin ein paar meiner Nintendo Produkte durchkämmt, und dabei ein paar Nintendo Club Punkte Karten gefunden. 1* Mario Kart Wii (müssten 250 Punkte sein) 1* WiiSports (müssten 250 Punkte sein) 1* Wii Konsole (müssten 1000 Punkte sein) Die Codes sind noch nicht freigerubbelt!
Kaufe Nintendo Club Codes! Gebe E*Gold
01/01/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ich kaufe Nintendo Club Codes Welche in der Verpackung von Nintendo Spielen zu finden sind! Bei den meisten Spielen ist einer dabei! Wie viel ich zahle? 5 E*Gold pro Code! Für Codes von Konsolen (Wii, Gamecube, NDS etc.) mehr (Wird via PM verhandelt)

All times are GMT +1. The time now is 20:16.