Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Programmierung in C# und PHP [S] eGold | Die ersten kostenlos

Discussion on [B] Programmierung in C# und PHP [S] eGold | Die ersten kostenlos within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
[B] Programmierung in C# und PHP [S] eGold | Die ersten kostenlos

Hallo liebe User, ich wollte euch Heute mal anbieten das ich euch kleinere Programme bzw Scripts schreibe.

Ich programmiere nun schon seit 4 Jahren in PHP und seit 2 Jahren in C# (XNA)
Meiner Meinung nach kenne ich mich ziemlich gut aus in beiden Sprachen. Ich habe schon Browsergames und PC games programmiert.

Jetzt suche ich aber weitere Referenzen, die ich meinen Kunden zeigen kann und suche daher hier Leute denen ich etwas programmieren kann.

Also je nach aufwand wird eGold verlang, für die ersten Referenzen hier mache ich kleine Arbeiten kostenlos.

Einfach bei mir in Skype melden: martrixmarc

Ich nehme nur Leute an die hier auch etwas gepostet haben.
martrixmarc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 09:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Die ersten kostenlos

Hört man immer gern.
Wir kennen uns ja schon ich hätte gerne einen kleinen Shooter für den pc nicht wirklich viel Aufwand .
,BrainGFX“ is offline  
Old 11/15/2012, 09:32   #3
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Als wäre ein Shooter Game kein Großer aufwand, du kleiner scherzkeks, das ist 3D Programmierung.
martrixmarc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 10:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Wie viel willst du denn
,BrainGFX“ is offline  
Old 11/15/2012, 10:31   #5
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Du redest hievon Spiele Programmierung, das steht hier garnicht zum angebot. Wäre viel zu viel aufwand, würde sich um Stunden handeln, wo man Arbeiten müsste. Zudem müsste ich Grafiken etc alles erstellen.
martrixmarc is offline  
Old 11/15/2012, 11:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Könntest du mir in PHP ein Script schreiben, welches einen beliebigen Text de- und encoded?
(Kein base64 bitte :P )
Der Anbieter is offline  
Old 11/15/2012, 11:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Adde mich mal in Skype, geht um sockets
'Heaven. is offline  
Old 11/15/2012, 11:51   #8
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Könntest du mir in PHP ein Script schreiben, welches einen beliebigen Text de- und encoded?
(Kein base64 bitte :P )
Willst du eine eigene Codierungsart oder reicht es wenn ein Text gut verschlüsselt wird und entschlüsselt?
martrixmarc is offline  
Old 11/15/2012, 11:55   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Willst du eine eigene Codierungsart oder reicht es wenn ein Text gut verschlüsselt wird und entschlüsselt?
Mach es ganz nach deinem Geschmack, ich lasse mich gerne überraschen
Der Anbieter is offline  
Old 11/15/2012, 11:59   #10
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Adde mich mal in Skype, geht um sockets
Ich habe dich mal geaddet.
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Mach es ganz nach deinem Geschmack, ich lasse mich gerne überraschen
Kann man dich irgendwo erreichen? Skype oder ICQ?
martrixmarc is offline  
Old 11/15/2012, 12:04   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Ich habe dich mal geaddet.

Kann man dich irgendwo erreichen? Skype oder ICQ?
Tagsüber leider nicht, kann nur auf ePvp surfen :/
Der Anbieter is offline  
Old 11/15/2012, 12:06   #12
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
So, hab mal ne kleine Referenz gemacht für Webseiten =)

martrixmarc is offline  
Old 11/15/2012, 16:34   #13
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
So, ein Lizenzsystem wurde nun auch programmiert zur Demo, das System kann Programme die in C# geschrieben sind Schützen.



Hier werden alle noch verfügbaren Keys angezeigt.
Hier das Programm mit dem man einen Key aktivieren kann.


Der Key wir dann speziel für den Computer registiert.
martrixmarc is offline  
Old 11/15/2012, 18:06   #14
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Weitere 2 Referenzen im Bereich Homepage.


martrixmarc is offline  
Old 11/21/2012, 15:38   #15
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Ich würde mal sagen Push =)
martrixmarc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gfxdienst (Signatur, Avatar ..) - Ersten 3 KOSTENLOS
07/01/2012 - Trading - 14 Replies
Ich würde gernen einen Gfxdienst aufmachen. Zur Auswahl stehen Signaturen, Avatare, Nebenbilder(z.B. zum pushen). Die ersten 3 "Kunden" bekommen ihre Bilder kostenlos. Abgesehen davon sind die Preise unterschiedlich. Je nach Aufwand. Natürlich könnt ihr mir auch eure spezialwünsche senden. Ihr braucht eigentlich nur das Gamegenre oder ein bestimmtes Game das ihr wollt. Als Zahlung könnt ihr euch zwischen E*Gold und Psc entscheiden. Beispiele : http://i45.tinypic.com/1761pi.jpg
Gfxdienst (Signatur, Avatar ..) - Ersten 3 KOSTENLOS
06/24/2012 - Runescape Trading - 0 Replies
Ich würde gernen einen Gfxdienst aufmachen. Zur Auswahl stehen Signaturen, Avatare, Nebenbilder(z.B. zum pushen). Die ersten 3 "Kunden" bekommen ihre Bilder kostenlos. Abgesehen davon sind die Preise unterschiedlich. Je nach Aufwand. Natürlich könnt ihr mir auch eure spezialwünsche senden. Ihr braucht eigentlich nur das Gamegenre oder ein bestimmtes Game das ihr wollt. Als Zahlung könnt ihr euch zwischen E*Gold und Psc entscheiden.
[B] Werbung (Fast 900 Posts) [S]Egold ! Die ersten 10 Kostenlos !
01/13/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo. Ich biete euch Werbungen für eure Shops etc. an ! Ohne Spoiler mit Bild. Preis : Verhandelbar je nach Zeit ! Die ersten 10 " Käufer " bekommen eine Woche kostenlose Werbung in meiner Sig. Oke da die ersten Nachfragen kommen : 1 Woche : 1 Egold 2 Wochen : 2 Egold
[B] Anfänger Avatare [S] 1E*gold (Die ersten 3 sind kostenlos!!!!)
07/21/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Ich mache euch für nur 1 E*gold Avatare, bin noch ein Anfänger deshalb bekommen die ersten 3 Kunden, die Avatare kostenlos! http://img684.imageshack.us/img684/2679/coollogoc om2977911903.png http://img688.imageshack.us/img688/8896/pokemono. png http://img32.imageshack.us/img32/3121/tekkenqd.pn g http://img143.imageshack.us/img143/7228/exampleyj .png http://img405.imageshack.us/img405/1120/fraxxs.pn g http://img10.imageshack.us/img10/8247/xdaniel555. png
_TradEmArk_ Signatur Service [Die Ersten 3 = Vollkommen KOSTENLOS]
01/30/2011 - WarRock - 7 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/985331-_tr ademark_-signaturen-shop-die-erste-ist-kostenlos.h tml#post8910731 Umgezogen



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.