Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Pserver Account>>Frostberry>mourne

Discussion on Verkaufe WoW Pserver Account>>Frostberry>mourne within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Pserver Account>>Frostberry>mourne

Servus Leute,

hier stelle ich nun mein WoW Frostberry Account zum Verkauf frei.
Folgende Char's besitzt er:
LvL: 80
Klasse: Todesritter
Specc: Frost-DD sowie Blut Tank
Gear: Tank sowie DD Gear beides über 6k GS. (undonated)

LvL: 80
Klasse: Schamane
Specc: Verstärker sowie Wiederherstellung.
Gear: VS Gear beträgt atm. 5,8k und Heal 6k.

LvL: 80
Klasse: Priester
Specc: Schatten sowie Heal.
Gear: Shadowgear beträgt 5,7k und Heal ca. 5,3k

So, ihr fragt Euch warum ich meinen Account verkaufe?
- Richtig, eigentlich ist es ja verboten... Allerdings habe ich vor, mir einen komplett neuen Account zu erstellen, sprich ohne Starthilfe.
Ich werde [B]DIESEN Account nur 1 Woche zum Verkauf ausstellen, in dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, mir Angebote zu machen!

Bei Fragen oder Ähnliches schreibt mich hier an, oder addet mich einfach in Skype mit dem Betreff 'Acc'.
Skype Addy: st4rl1ght1

Also, dann bietet mal schön!

so far
dadyxxl9 is offline  
Old 11/13/2012, 17:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Startangebot? Sonst biete ich 1 egold
SkibbelsHD is offline  
Old 11/13/2012, 18:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
CrineX's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 537
Received Thanks: 9
25e*G
CrineX is offline  
Old 11/15/2012, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Startangebot ist inform von einer 10 Euro PSC.
dadyxxl9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Frostberry WoW-Account [Privatserver]
04/13/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo. Wie schon im Titel beschrieben, verkaufe ich meinen geliebten Account auf dem Privatserver Frostmourne (Frostberry). Der Account hat fast ausschließlich Horde Chars. Mein Mainchar hat einen sehr guten Ruf auf dem Server und war in der besten Gilde. PvP-Gear und PvE-Gear ist vorhanden, wobei PvE relativ häufiger gespielt wurde und das Gear somit auch besser ist. Mein Mainchar hat den Titel 'das Licht des Morgens' und somit auch gleich den Lk 25er Hc Serverfirst - dementsprechend...
Verkaufe Frostberry Account(P-Server Wotlk 3.3.5a)
11/24/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Heyho Leute, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Account auf dem Privaten Server Frostberry. Der Account ist ca. 1 Jahr alt. Erst seit einem halben Jahr(ca.) aktiv von mir bespielt worden. Der Account beinhaltet: 1. Char Level 80er Orc Krieger: -Fury + Schutz Specc ready -Kräuterkunde(450) -3,9K/4K Gs
Verkaufe WoW Frostberry Account P-Server
07/19/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo, ich biete diesen Account nochmal an. Auf dem Realm Frostberry ist ein 80 Schamane Horde mit ca. 5,2k GS PVE. Außerdem hat er Inschriftenkunde auf 440. Dann ist noch ein Bankchar auf dem Realm der 9000g hat und ein paar Mats wie Glyphen , Froststoff , Gefrorene Kugeln. Desweiteren sind auf dem Realm Frostmourne 3 80iger. Priester , Hexenmeister , Schurke und 1 Bankchar. Alle sind PvP, der Priester hat 5,4k GS der rest nicht groß nennenswert. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte...
WTS(VK) Frostberry Account Allianz (pserver)
06/05/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
#
verkaufe nice pala auf frostberry (pserver)
08/23/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Ich verkaufe einen World of Warcraft Account von dem Prviat Server "Frostmourne". Die Charaktere sind auf dem Forstberry realm es handelt sich hier um um einen Privat-Server Account und nicht um einen offiziellen. Der Account ist noch nie auf irgend eine Art und Weise negativ aufgefallen er besteht aus zwei Charakteren: -Untoter magier Diesen Charakter habe ich nie wirklich gespielt sondern hab mir nur seine Alchemie Fähigkeit zu nutze gemacht d.h. Alchemie 450/450 er hat noch c.a einen...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.