Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] FUT 13 Team|Spieler

Discussion on [B] FUT 13 Team|Spieler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ghost.?'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 291
Received Thanks: 25
Smile [B] FUT 13 Team|Spieler

Verkaufe diese FUT 13 Spieler für e*Gold, etc.

Götze 4-2-3-1
Piszczek 4-2-3-1
Van der Vaart 4-2-3-1
Kroos 4-2-3-1
Müller 4-2-3-1
Alaba 4-2-3-1
Lewandovski 4-2-3-1
Martinez 4-2-3-1
Boateng 4-2-3-1
Naldo 4-2-3-1
Diego 4-2-3-1


Macht mir Angebote
-Ghost.? is offline  
Reply

Tags
fut 13, spieler


Similar Threads Similar Threads
Esl Team sucht gute spieler
10/18/2012 - CrossFire - 0 Replies
Hallo Leute das ist Unser neues Esl Team metapher.cf wir sind das Team Activated doch das Team ist down wegen denn leader deswegen haben wir jetzt ein neues Team aufgehmacht ohne denn leader alle mitglieder sind wieder drin. Link:ESL: MCF metapher.cf cf - Team - Germany - ESL - Die eSport-Liga Voraussetzungen: Brain. Taktisches gameplay. Head aim. Map Kenntnisse. Aktivität mindestens in Ts3.
[B] Ultimate team 12 Coins/Spieler [S] PSC
09/18/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Habe alles mögliche. Messi/Ronaldo/Falcao TOTY. Und auch noch circa 3Mio Coins. Suche dafür PSC oder auch Ultimate team 13 Sachen. Meldet euch hier oder per PN.
News: Vom DO Team an die Spieler/Community Message from the Dark Orbit Team
12/22/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
----DE---- Hallo Spacepiloten, wir sind uns darüber im Klaren, dass es einige Probleme in der jüngeren Vergangenheit gab im Spiel und das Meiste was ihr gesehen habt von unserer Seite aus waren neue Updates. Wir möchten daher mit diesem Schreiben nochmal deutlich darauf hinweisen, dass wir uns den Problemen bewusst sind und nach Kräften daran arbeiten diese zu beheben und die Performance und Stabilität zu verbessern. Wir haben mehrere Teams an verschiedenen Features arbeiten, wärend...
[B] Fifa 12 Ultimate Team Spieler PC [S] PSC 10€
10/07/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete gute Spieler zum Verkauf an für die PC-Version, wie z.B. : Farfan von Schalke 04 - Wertung 84 De Sanctis von Neapel Wertung 83 De Rossi von AS Rom - Wertung 83 Zanetti von Inter Mailand - Wertung 82 Milito von Inter Mailand - Wertung 81 Andere Spieler auch auf Anfrage...
[S]Spieler, die mit mir auf SG als TEAM anfangen
12/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich würde gerne Metin2 SG spielen, habe dort mal gespielt, lvl 52... nun will ich wieder dahin, und neuanfangen, als Team, so, z.B. es gibt 2 so "familys" die ich kenne, sind beide im roten, eine familie heißt immer Yao am ende un die andre Drake, als familie mein ich, das man sich auch son nachnamen rauspickt, und dann so als team spielt, wenn jemand n aura fb hat, gibt er es dem einem odersowas halt, verstehst?! sowas such ich halt hoffe auf meldungen... gruß, thykoz €; oder,...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.