Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] BUMP-Service

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[B] BUMP-Service

Hallo e*pvp

Ich biete euch in diesem Thread BUMPS an zu folgenden Preisen
Sendet mir den Thread und das e*gold. Ich bearbeite die Anfragen sofort mit meinem eigenem Account
MfG .abc'

.abc' is offline  
Old 11/05/2012, 19:24   #2

elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,803
Du willst in fremden Threads pushen? Das ist nicht erlaubt.

Kraizy​ is offline  
Old 11/05/2012, 19:24   #3

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Du willst in fremden Threads pushen? Das ist nicht erlaubt.
^this

Quote:
Es ist erlaubt das eigene Topic alle 4 Stunden zu bumpen. Das Pushen durch andere Mitglieder ist nicht erlaubt.
Quelle:
DasHeld is offline  
Old 11/05/2012, 19:25   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 742
Sowas ist nicht erlaubt!

#closerequest.

€: Sry andere waren schneller.

'xLeatz. is offline  
Old 11/05/2012, 19:38   #5
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,934
Bitte lies dir zuerst unsere Regeln durch bevor du einen Thread erstellst.

#Closed

Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« HOT 10 PSC *lookin* | [S]PayPal 22,- [B] PSC 2x10,- »

Similar Threads
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq
07/13/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
3. NEUERÖFFNUNG Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet . Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen.
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...

All times are GMT +1. The time now is 02:40.