Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Eure Werbung, meine Sig!

Discussion on [B] Eure Werbung, meine Sig! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,579
Received Thanks: 146
[B] Eure Werbung, meine Sig!

Hiermit biete ich euch meinen Werbeservice an!

Preise bestimmt ihr!

Ob mit, oder ohne Spoiler bestimmt ihr!


Egal ob Banner; Text; usw. , geht alles!

Hier bin ich aktiv:

- Runescape Section
- elite*Gold Trading

Vielen Dank schonmal im Vorraus, euer Tidus.
Tidus™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Eure Werbung in meine Signatur !
04/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich biete meinen Service an. Nämlich ich nehme eure Werbung in meine Signatur. Das hat den vorteil wenn man einen Account oder Codes .... verkaufen möchte und das Problem ist das zuwenig leute in euren Thread schauen und ihr deshalb nichts verkauft bekommt. Ich schreibt täglich viele Beträge also werden viele in eure werbung schauen. Voraussetztungen:
Eure Werbung in meine Signatur
04/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Heute möchte ich meine Signatur für eure Werbung bereitstellen ;D Warum solltet ihr genau mich nehmen ? : - Ich habe zwar keine 1000 Beiträge aber bin jeden Tag 6 Stunden. in Elitepvpers - Ich bin in vielen Sections aktiv - Ich bin immer nett und freundlich
Tu eure Werbung in meine Signature!
11/10/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo. Ich tu eure Werbung in meine Signature! Preise: 1 Woche: 2 e*Gold 2 Wochen: 4 e*Gold usw. Sagt mir einfach was und wie lange das in meiner Signature sein soll!
Eure Werbung in meine sigi :)
07/15/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
für 2 elite gold bleibt eure Werbung eine Woche lang in meiner Signatur. Wer Interesse hat bitte drunter schreiben :)
Stelle eure Werbung in meine Sig
04/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich stelle eure Werbung in meine Sig rein ;D Da ich nicht irgendein Mod/Guard/Sonstiges bin, der ziemlich bekannt ist und nicht jeden Tag was besonderst nützliches poste oder so, ist es auch ziemlich billig :) Preise: Dauer|Preis ungespoilert|Preis gespoilert 1 Tag|2 Elite*Gold|1 Elite*Gold 7 Tage|10 Elite*Gold|5 Elite*Gold 30 Tage|35 Elite*Gold|15 Elite*Gold Was bringt es dem Käufer? Ihr habt zum Beispiel einen Yangverkauf, und braucht mehr Kunden, also könnt ihr euren...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.