Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Facebook App Ersteller und Hoster [B]E*Gold

Discussion on [S]Facebook App Ersteller und Hoster [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 7
[S]Facebook App Ersteller und Hoster [B]E*Gold

^titel.


Skype:
bytekiller234
Checker274 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook APP Ersteller [B] e*gold
09/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der mir eine Facebook App Erstellen, Hosten und Installieren kann. Erstellen: Es soll eine Spruch App werden, bei der Angezeigt wird: (Beispiel): Max Tedler, zu dir passt dieser Spruch: Mein Herz wird immer bei dir sein,
[S] Facebook App-Ersteller [B] e*gold
08/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche nach einem Ersteller einer Facebook-App, die er mir einmal als "Datei" sendet, als Sicherheit und wenn möglich auch lifetime hostet. Die App soll wie folgt aussehen: Frage : "Woran wirst du sterben?" Antworten: Muster: "Du wirst an X sterben."
[S]Facebook APP Ersteller [B] e*gold
08/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich suche ienen Facebook App ersteller der mir eine app nach wunsch erstellt bi8tte schreibt mir wie viel es kosten würde danke :)
[S]Facebook App Ersteller [B] e*Gold
05/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo! Ich suche jemand der mir eine App für meine Facebookpage erstellt. Ich kann 50 e*Gold anbieten. Hier meine Ideen: Die App sollte den Benutzern anzeigen: Name des Benutzers Zu dir passt dieser Film
[S]Facebook App ersteller[B]2000 e*gold
04/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich komme mal gleich zum Thema. Ich suche jemanden der mir einen App erstellen kann also keine für seiten sondern Spiele apps. ich möchte wissen wie man sowas erstellt und wo. ich zahle für das ganze 2000 e*gold. Kontakt: Skype: imba2emre Epvp: ...



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.