Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Farmerama Account´s[B]eGold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 43
[S]Farmerama Account´s[B]eGold

Ich suche ganz viele Farmerama Accounts bis Sonntag.
Ich zahle pro Account 1 eGold
Was müsst ihr dafür machen.
Diese Accounts kaufe ich und keine Anderen also nicht niedriger oder höher oder weniger Tupgulden

Das dauert auch nicht lange.

master_oli is offline  
Old 10/20/2012, 19:50   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 43
close

master_oli is offline  
Closed Thread

« [B] Nitrado Dayz + Teamspeak 3 Server[S] e*gold,PSC,PP | [S]Farermama Accounts[B]eGold »

Similar Threads
[B] Farmerama Account
05/29/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi, hat irgendjemand Interesse an einen Level 75 (Bahamerama 17) Account. Habe alle Spezialställe, Sonderbäume, und sonst auch recht gut ausgestattet. Preis VHB
[B] eGold [S]Farmerama ACC´s Levler [Resell]
09/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe da ein paar Farmen die auf level 4 gebracht werden müssen. Für jeden der eine Farm auf level 4 levelt bekommt von mir 7 eGold Diese angebot gilt nur für kurze Zeit also jetzt zuschlange später bekommt ihr weniger dafür Ich bitte euch wenn ihr die Farmen Levelt keine Tupgulden aus zugeben nur Moospenny, sonst bekommt ihr von mir keine eGold das heißt wenn die Farm bei übergabe keine 31 Tupgulden hat dann bekommt ihr kein eGold. Aber ich finde man muss auch keine Tupgulden ausgeben...
[B] eGold [S]Farmerama ACC´s Levler
09/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe da ein paar Farmen die auf level 4 gebracht werden müssen. Für jeden der eine Farm auf level 4 levelt bekommt von mir 7 eGold Diese angebot gilt nur für kurze Zeit also jetzt zuschlange später bekommt ihr weniger dafür Ich bitte euch wenn ihr die Farmen Levelt keine Tupgulden aus zugeben nur Moospenny, sonst bekommt ihr von mir keine eGold das heißt wenn die Farm bei übergabe keine 31 Tupgulden hat dann bekommt ihr kein eGold. Aber ich finde man muss auch keine Tupgulden ausgeben...
[S]Farmerama Account [B]egold
09/23/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Biete 100 egold für farmerama account Ich weiss das 100 egold nix sind aber ich suche nur einen account der BAHAMERAMA frei hat mehr will ich nit
Farmerama Account Lvl 80
07/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hay Leute. Ich Verkaufe hier heute einen Farmerama Account, Gespielt von >Meiner Mutter Ich komme hier hleich mal zu den Details. Level:80 Fast81 Tulpengulden:18-20 (Alle Helfer noch 500+ Stunden Moospennys: 1.200.000+ Sterne: 60+ Freundesliste bis Jetzt Voll.

All times are GMT +1. The time now is 04:47.