Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WarZ Legend [B] SEHR VIEL

Discussion on [S] WarZ Legend [B] SEHR VIEL within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Bambi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 81
Received Thanks: 1
Post [S] WarZ Legend [B] SEHR VIEL

Hey ihr,

ich suche einen Legend WarZ Key ich biete sehr viel Accounts,e*gold etc...

schreibt mich auf Skype an ich bevorzuge wenn es jemand frisch mit PP kauft

Bitte Melden <3
.Bambi is offline  
Old 10/22/2012, 11:04   #2
 
.Bambi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 81
Received Thanks: 1
Geschlossen <3
.Bambi is offline  
Closed Thread

Tags
warz legnd


Similar Threads Similar Threads
[B] The WarZ Legend Key [S] PSC
10/25/2012 - Infestation Trading - 27 Replies
Ich verkaufe hier heute einen Key für das spiel The War Z. Es ist ein Legend Key Er ist unbenutzt Die Email gibt es dazu Er behinhaltet 3 Gästepässe Den Kaufbeleg zum Key gibt es via PN
[V]WarZ LEGEND KEY !HOT!
10/19/2012 - Infestation Trading - 8 Replies
Moin Leute, ich habe letztens WarZ gekauft, weil ich total auf Zombie Shooter stehe. Nun habe ich bemerkt, dass mein PC nur auf niedriger Auflösung spielen kann. Dadrauf habe ich 0 bock und verkaufe meinen ungebrauchten Key weiter. Das Legend Paket kostet 49.99 Dollar umgerechnet ~39 Euro. Ich verkaufe diesen Key aber nun für 25€ PaySafeCard weiter. Ihr habt einen Gewinn von 14 Euro. Die Offiziele Preisliste, wenn ihr mir wegen den Preisen nicht glaubt: -...
[S] WarZ Legend CD-KEY [B] PP + PSC
10/18/2012 - Infestation Trading - 1 Replies
Ahoj, suche einen unbenutzten WarZ Legend CD-KEY. Biete 10€ PSC + Paypal Guthaben :) GW2 o. Steamaccount gebe ich auch noch raus, falls der Käufer verlangt. MfG
[S] The WarZ Legend Key [B] BF3+Premium
10/15/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Skype: blacktbk
[S]Jmd der mit Legend bei WarZ mit PP kauft(49,99$) [B]50€ Psc + 2,01€ Psc
10/05/2012 - Infestation Trading - 7 Replies
Hallo liebe Com, im Grunde sagt das Topic schon alles. Ich suche einfach nur einen trusted Member( am besten Jmd der einen Keyshop hat oder einen Moderator) Ich bin bereit first zu geben, allerdings nur wenn mein Handelspartner trusted ist. Meldet euch einfach bei mir in Skype oder schreibt hier nen Post drunter oder auch wenn ihr mit mir wegen dem Preis verhandeln wollt, einfach hier schreiben ^^ Hier der Link https://account.thewarz.com/preorder/preorder.htm l MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.