Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete bis zu 50 Euro oder E*GOld - Suche Tattoovorlage

Discussion on Biete bis zu 50 Euro oder E*GOld - Suche Tattoovorlage within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Biete bis zu 50 Euro oder E*GOld - Suche Tattoovorlage

Hallo ich möchte mir ein Tatto machen lassen und suche dafür noch eine Tattovorlage.

Ich hab das Bild bei google gefunden, was mir schon sehr gut gefällt allerdings hat es 2 kleine Hacken :

1. Nur 3 Beine

2. Kein Schwanz (nein nicht das Ding unten, sondern das Hinten)





Auftrag :

Ich suche nun jemanden der mir so ein Tattoo zeichenen oder designen kann.
Das Tattoo soll nachher aufs link Schulterblatt.

Preis ? Bis zu 50 Euro

Einfach melden




♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/25/2012, 16:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
Ich würde es von einem Tättoovierer( wie schreibt man das xD ) machen lassen.

Der kann es besser als wir alle.
DaHavoc1 is offline  
Old 10/25/2012, 16:49   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie jetzt zeichnen?
Aufn Blatt ?!
Sintiax is offline  
Old 10/25/2012, 16:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
2. Dinge
1. Kann dass dein Tattowierer nicht vollenden/Hat ähnliche vorlagen?
2. Sähe auch nicht schlecht aus,
ist im endeffekt deine entscheidung, ich meine nur ^_^
Aalkfk is offline  
Old 10/25/2012, 16:56   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ich habe noch kein Tattoovierer gefunden, bin noch auf der Suche

Es gibt ja Leute die mit Photoshop oder so sehr gut umgehen können deswegen frag ich hier

zu Aalkfk ich will nen ganzen Löwen haben weil für jedes Kind das ich bekomme soll ein Baby Löwe dazu kommen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/25/2012, 17:05   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
@Spuds:
Naja, Ich würde erstma nen Tattovierer suchen, die haben meistens viele Vorlagen, villeicht ist da einer dabei der dir Gefällt.
Ich denke zwar eher nicht, dass das eintritt, aber vil. kann der Tattoovierer nacher nix damit anfangen^^ dann wären die 50€ für die katz O:
Aalkfk is offline  
Old 10/25/2012, 17:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2012
Posts: 63
Received Thanks: 2
Ich würde es dir machen ich melde mich die Tage mal bei dir oder schreib mir ne PN zur Erinnerung


LG
.Bart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche GRAFIKER Biete GELD
09/11/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der meine Thread Signatur - also alle Thread links zu einem schönen (am besten animierten) Design macht. Würde dafür Euro bieten (PayPal)
Suche Grafiker biete E Gold !!!!
08/29/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ja, suche wem der gute Signaturen etc machen kann. Zahle mit e Gold. wer interesse hat, einfach Skype adden :P
Suche Grafiker biete E Gold!
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Yo, suche wem der mir eine Signatur + Avatar macht und noch 2 Banner, würde mit E Gold zahlen.. würde zusammen so knapp 30 bis 80 E Gold zahlen! alles weitere wird in Skype besprochen.. Skype: exoticz58
Suche Grafiker, biete 10 E Gold
07/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo, suche jemanden der einigermaßen gute Signaturen und Avatare machen kann. Ist nichts großes oder aufwendiges. wer mehere Infos haben möchte, Skype: exoticz58 adden. Zahle 10 E Gold !
Suche Grafiker Biete E*gold
12/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich suche jemanden der jetzt kurz zeit hat ist nicht viel nehme ich mal an nur etwas kleines :D added mich einfach skype oder schreibt hier drunter.



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.