Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mit PayPal etwas bestellt [B] eg

Discussion on [S] Jemanden der mit PayPal etwas bestellt [B] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
[S] Jemanden der mit PayPal etwas bestellt [B] eg

Als erstes mal will ich sagen das ich euch entweder eg oder auch Battlefield 3 Account Origin biete .

Was ihr dafür machen müsst ist : ihr müsst ihn die website rein wo ich euch angebe , ich gebe euch auch meine login daten , ihr müsst euch anmelden und V.I.P für 1 Monat kaufen . etwa 7usd ist eine englische website .

bei Trusted leuten die wo +55tbm und keine negativ oder neutralen tbms haben gebe ich first sonst nicht .
manyaque-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 25€ PSC suche Paypal oder jemanden der mir etwas it Paypal kauft (19$)
10/08/2012 - Trading - 2 Replies
^this Bei fragen hier Im thread Skype oder PN :)
[S]jmd.der etwas bei Ebay bestellt[B]e*G
09/30/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, suche jemandem der mir etwas bei eBay bestellt da ich keinen Account besitze und mir auch keinen machen werde. Ihr sollt folgendes bestellen: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=110 801911318 Und zwar 3 Karten für je 3€ (kostenloser Versand) !! Sobald diese bei euch angekommen sind, bestätigt ihr eine Email von der Telecom (sicherheitsmaßnahme da pro Adresse nur 3 Karten zugelassen sind).Dann kann ich mir mit dem Guthaben von den SIM Karten Riotpoints für LOL aufladen.
[B] 4 € Paypal [S] Jemanden der mir etwas herunterlädt
08/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete 4€ Paypal wenn du mir etwas herunterlädst. Du brauchst dafür ein Handy und 3€ Guthaben. Melde dich in skype: zifix1337
[S]Jemanden der mir was mit Paypal bestellt[B]PSC/e*gold
06/09/2012 - Trading - 4 Replies
Hi Ich will mir Xploder PS3 Ultimate Cheats System | Playstation 3 | Shop | Xploder Online bestellen da man das nur mit Paypal bezahlen kann such ich jemand der mir das bestellt und ich ihm eine PSC gebe. mfg Chigsur
Suche jemanden der etwas bestellt
03/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich suche jemanden der mir einen Mw3 key von der Seite Gamerush.de bestellt. Der preis beträgt 13,26+paypalgebühren=14,26. Der trade wird so ablaufen , bei jemanden der unter 50itrader hat. 1.Ich gebe die accountdaten von meinem gamerush.de account raus. 2. Du bestellst und bezahlst den mw3 key 3.Wenn ich sehe das bestellt worden ist sende ich 650e*gold Der trade wird so ablaufen , bei jemanden der über 50itrader hat : 1.Ich sende 650e*gold und die accountdaten von meinem...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.