Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Facebook 99% ähnliche Schriftart [S]Egold/PP/Überweisung

Discussion on [B] Facebook 99% ähnliche Schriftart [S]Egold/PP/Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
[B] Facebook 99% ähnliche Schriftart [S]Egold/PP/Überweisung

#Closed.
Dann halt nicht
.Alexis™ is offline  
Old 10/12/2012, 01:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,743
Received Thanks: 332
Ich riskiere mal ein Report ..
aber die hier die ich habe ist wohl auch sehr ähnlich



also 750 eg ? naja ..
DFX. is offline  
Old 10/12/2012, 01:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Klavika Bold ähnelt dem FB Font am meisten genau so wie oben und 3 min googeln man hats umsonst oder ich kann es umsonst hochladen bevor man über 10 euro für sowas ausgibt.

report nehme ich gerne in kauf das ist ja wucher
Sachverständiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 01:15   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Zudem heist es "Font" und net "Fond" ^^

wird immer schlimmer, mit was leute versuchen hier ihr e*gold zu verdienen...schriften verkaufen...*g*
Spegeli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
»Kaufe Facebook Seiten ab 20.000 Likes [B] Egold, PP, Überweisung, PSC«
11/20/2012 - elite*gold Trading - 40 Replies
Topic regelt. Schreibt per PN oder im Thread wie viele Likes ihr habt und meldet euch bei mir in Skype http://www.elitepvpers.com/forum/images/misc/im_s kype.gif : epicfail.dll
[B] Facebook Werbung [S] E*G // PSC // Überweisung
05/24/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch hiermit meinen Service 'Facebook Werbung' an. Ich habe drei große Seiten: ist mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet und 1523 Personen hier: Titanic | Facebook Hier wirds mir zu schwul ich geh Justin Bieber hören | Facebook Crazyclips | Facebook
+++ [B] Facebook Seiten [S] PP, Überweisung etc. +++
04/28/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
Hey. Ich würde hier gerne einige Facebook-Seiten von mir verkaufen. Vorab es sind alles echte Likes. Die Seiten wurden einerseits durch Apps und andererseits durch Werbung hochgezogen. Gesucht ist eigentlich nur Geld. Gerne gesehen ist Überweisung und Paypal, jedoch Paypal nur mit Middleman oder bei guten TBM-Bewertungen ;). Bin aber gegebenfalls für andere Zahlungsalternativen offen. Ich werde unter keinen Umständen ein erstes Angebot machen! Der erste Preisvorschlag kommt immer von...
[B]iete Ganzkörperanzug [S]uche eGold, PSC, PP, Überweisung, Facebook Seite
02/26/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Jaa, ich wollte hier mal meinen Ganzkörperanzug in Größe M verkaufen. :D Er hat neu 33€ gekostet und er wurde 1x anprobiert, d.h. er ist wie neu. Wie schon gesagt suche ich eGold, Überweisung, PayPal, Paysafecard oder eine Facebookseite. :) Er wurde bei Amazon bestellt, jedoch finde ich den genauen Link nicht mehr. :o Es gibt sie zwar auch billiger, aber laut Internet hatte dieser das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Originalverpackung ist noch vorhanden. ;) Ihr müsstest aber first...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.