Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Erstellung Fanpage Cover oder sonstiges mit Facebook ähnlicher Font [S] Egold/PP

Discussion on [B] Erstellung Fanpage Cover oder sonstiges mit Facebook ähnlicher Font [S] Egold/PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
[B] Erstellung Fanpage Cover oder sonstiges mit Facebook ähnlicher Font [S] Egold/PP

Ja ich biete eine Facebook Cover Erstellung mit Facebook ähnlicher Font.
Diese Font ähnelt zu 99% der richtigen Facebook Font.
Ich werde euch nicht verraten wie sie heißt, ihr könnt ja Google benutzen, jedenfalls hab ich sie erworben für eine Menge Geld.

Das Original :



Meine Font :



Die Erstellung hat keinen festen Preis, jedoch könntet ihr mir einen guten Preis vorschlagen.
Gebote unter 30Egold werden nicht akzeptiert und reported.

Mfg .Facebook™
.Alexis™ is offline  
Old 10/12/2012, 00:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Hast du evtl interesse mir die Font zu verkaufen sozusagen.
Werde diese nur fur meine Signatur speziel Teilservice momentan einsetzen nicht fur weitere sachen, sowie erstellung titelbilder oder gar den font weitergebn....

Falls das nicht evtl so ich design mir ne signatur mit einer anderen schriftart und semse dir die psd datei wo du die font anderst und mir dan die vollendete font zu sendest.

Was das kosten soll gute frage schlag was vor
DasHeld is offline  
Old 10/12/2012, 00:48   #3
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
pn'd
.Alexis™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Facebook Fanpage Cover's [S] Egold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo meine Lieben, Ich biete euch hier die Erstellung eines Facebook Covers. Es kostet euch 30 Egold pro Cover. Wer mit dem Preis nicht zufrieden ist sollte sich erst gar nicht melden. Hier mal ein Beilspiel : http://i.epvpimg.com/FswOe.jpg Für die Leute die denken, dass das Copyright drauf bleibt : Nö Muss ich sagen, weil es immer Leute gibt die es denken
[B]Facebook 2.1k Fanpage/2VideoApp's[SUCHE]Facebook Account's oder Aktuelle Proxies
09/09/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
^topic..
[S]uche Facebook Fanpage oder Fanpagename [B]iete GW2 key unbenutzt oder Egold
09/09/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Wie im topic schon beschrieben suche ich eine Facebookseite mit annehmbarer "like" Zahl - am besten echte Likes und aktiven leuten. Bieten kann ich dafür einen GW2 key unbenutzt oder -entsprechend der like/aktivität der seite- EGold! Wobei die höhe natürlich abhängig ist von den likes und der aktivität. Bitete mir einfach alles an was ihr so habt oder euch einfällt.
[B] Facebook Fanpage Erstellung mit Teilscript [S] E*Gold
03/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Facebook Fanpage Erstellung mit Teilscript E*Gold _________________________________________________ _______ Was ist ein Teilscript? Ein Script das bewirkt, das die Leute deine Seite teilen müssen bevor sie, den Inhalt sehen können. Beispiel: 25 Versteckte und geheime Smilie-Codes für den FACEB00K Chat - HIER | KLICK | Facebook



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.