Ich wollte damit sagen das ich auch noch nen code habe
oder besser ich gebe dir meinen Code den ich eh nicht brauche und eh net verkaufen will das heisst
ich habe auch einen 48 up key den du geschenkt haben kannst weil ich damit so oder so nichts anfangen kann und ihn selber möchte ich auch wegen ein paar Egold net verkaufen
also hast du jetzt 2 Codes die du für Egold verkaufen kannst schicke ihn dir sobald sich wer gemeldet hat oder ich schicke ihn dir direkt heute noch
Uploaded.to 48 Stunden Premium Coupon Code 06/16/2012 - Trading - 3 Replies Ich habe einen Coupon Code zu verschenken ;]
Der erste der Request a Trade macht bekommt den Code per PN zu gesendet :]
Aber bitte hier im Thread Beschied sagen, dass man Request a Trade gemacht :]
Positive Bewertung wäre nett :D
Anmerkung: Geht nur für einen Free-User ;]
Jetzt Viel Spaß =]
[Biete]uploaded.to-48 Stunden Premium Coupon Code 02/20/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies Hallo Leute,
ich biete hier einen
uploaded.to - 48 Stunden Premium Coupon Code
der ist gültig bis 20.02.2012
macht mir realistische Gebot :)
[B] 48-Stunden Uploaded.to Coupon-Code [S] Irgendwas 02/03/2012 - Trading - 4 Replies Hiho!
Alles Nötige steht in der Überschrift,
habe mir 1 Monat ul.to Premium gekauft und als "Bonus" einen 48-Stunden Premiumzugang-Code erhalten - diesen könnt ihr als Free-User aktiveren und ist noch gültig bis Ende Februar (deshalb kann ich ihn auch nicht benutzen, weil sobald mein Account wieder "Free" wird, wird der Code ungültig ;) )
Suche dafür nichts Bestimmtes, bietet einfach irgendwas!