Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Erstelltes FB Titelbild + Psd NUR 15 EG !!

Discussion on [B] Erstelltes FB Titelbild + Psd NUR 15 EG !! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,743
Received Thanks: 332
[B] Erstelltes FB Titelbild + Psd NUR 15 EG !!

Hier das Bild , und name wird natürlich geändert beim kauf !



Brauche schnellst möglich 15 eg , also der erste kriegt es sofort + PSD !
DFX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titelbild
06/06/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies
Hi Leute ich mache Momentan eine Ausbildung als Mediengestallter und wollte euch mal an bieten für eurer Server "Login in Screens" zu designen. falls ja bitte meldet euch doch einfach per nachricht oder postet hier drunter den namen des Servers und euere Rates. Mfg, Kingfroze
[S] Titelbild für FB [B] 3€ pp
05/07/2012 - Trading - 1 Replies
-
Über Vista erstelltes Backup auf Kubuntu ausführenführen?
10/06/2010 - Unix/Linux - 6 Replies
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC noch Windows Vista gehabt und dann hatte ich regelmäßig Abstürze, weshalb ich mir gedacht habe: Komm probier doch mal Kubuntu aus. Auf den ersten Blick sah das super aus. Leider brauche ich jetzt wieder Windows Vista. Ich habe noch ein älteres Backup von meinem gesamten System was ich mit Windows Vista erstellt hatte. Meine Frage ist nun Folgende: Wie kann ich dieses Backup benutzen? Ich komm einfach nicht dahinter wie das...
Selbst erstelltes Abzeichen als Zahlungsmittel
07/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Ich hab mir ein eigenes Abzeichen sozusagen erstellt, dass man beim Händler eintauschen kann. Meine Frage ist nun, wie adde ich dem Vendor Items, damit man mit diesem Abzeichen zahlen muss? mfg fabifabi
+3 -> +10 Erstelltes Pack
11/13/2007 - Flyff - 6 Replies
Ich habe hier das +3 zu +10 pack ma gemacht also credits an naZgul86 ;) Er hatte ja das Tutorial gemacht^^ Siehe unten^^



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.