Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden mit JavaScript Fachkenntnissen [B] E*Gold

Discussion on [S]Jemanden mit JavaScript Fachkenntnissen [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
[S]Jemanden mit JavaScript Fachkenntnissen [B] E*Gold

Hallo Epvpers ,
Ich suche jemanden der sich mit JavaScripts für Websiten auskennt.
Ich brauche ein JavaScript das eine Datei herunter läd , und diese ggf. ausführt wenn dies möglich ist.
Bei Fragen bitte in Skype adden.
Graphicscore is offline  
Old 10/09/2012, 23:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 369
Received Thanks: 12
du willst also einen download auf den computer des nutzers lass mich raten ohne zustimmung
das geht nicht
mit zustimmung ja aber sie wird nicht automatisch ausgeführt sondern wird nur ganz normal in die untere downloadleiste eingefügt du bräuchtest einen drive by download und dass sind sicherheitslücken im browser und ist scheiße viel wert bei einem großen browser (ie chrome safari firefox) also schon 6 stellig und illegal legal kann man die bugs den firmen melden und bekommt meistens auch ein bisschen geld ich glaub bei google 40.000 oder so.
schlimm2 is offline  
Reply

Tags
elite *gold, java, javascript, webseite


Similar Threads Similar Threads
[S] JavaScript RegExp Datum Pattern [B] 5 E*Gold
08/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic Suche ein JavaScript Pattern was mir ein deutsches Datum prüft. Also:TT.MM.JJJJ Einfach Pattern hier in den Thread schreiben. Der, der mir das beste Pattern Liefern kann wird mit 5 E*Gold belohnt. Da ich gleich Off muss (19:00) und am Di weg bin, fälle ich die Entscheidung wer den besten Pattern mir geliefert hat wahrscheinlich erst am Mi. Heißt:Auch erst am Mittwoch gibts die 5 E*Gold.
[B]Javascript für 13Wochen Uploaded.to [S]E*gold
06/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic ! Ich schicke euch ein Script + Anleitung. 100% Funktioniert !! Über 800GB auf dem Account :) ! Wv ich möchte ? Kp meldet euch per PN bei mir ! Nicht viel aber ;) Greetz
[S] Suche jemanden der mir PHP, HTML, Javascript beibringt [B] e*gold + PSC
05/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo. Ich möchte das Scripten und PHP, HTML(, Javascript )lernen. Geziehlt für Websiteerstellung und Designs erstellen etc. Ich biete dafür 450e*gold und eine 10€PSC. Wenn ihr mir helfen oder bzw. mir es beibringen wollt, dann addet mich in Skype, unter : clayio.epvp oder hier eine PN schreiben. Wie das alles genau abläuft werde ich euch dann in Skype erzählen. :) MFG Clayio
[Habe]Javascript Problem[Biete für Lösung]8 E*Gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen.Mein Problem besteht darin dass ich ein Befehl nicht weiß. Nämlich:Wenn jemand meinen Webseiten-Link mit "im neuen Tab öffnen" öffnen soll automatisch der Fokus auf den Tab fallen. Also (ich will erzwingen das beim Aufrufen meiner Seite der Text anguckt werden muss.) ->Denn gleichzeitig öffnet sich ein Popup was sich nur öffnen darf wenn man auch wirklich den Inhalt der Seite ansieht. Wer das Probelm vollständig lösen kann erhält 8 E+Gold.
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.